Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Mal eine Frage an die textilen und Perlenbastler. Ich würde gerne die im Anhang gezeigten Ketten selber machen. Leider weiß ich nicht, wo ich...
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Mal eine Frage an die textilen und Perlenbastler.
Ich würde gerne die im Anhang gezeigten Ketten selber machen. Leider weiß ich nicht, wo ich schwarze Spitzenbodüre her bekomme und wie man dann die Perlen befestigt.
Hat da jemand Erfahrung oder Shops, die er mit empfehlen kann?
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich würde auch mal beim Handarbeitsforum schauen - schwarze Spitze... gibts sowas nicht im Handarbeitsladen. Und befestigen kannst DU die Perlen mit Ösen - vorher auf Nietstifte aufziehen oder mit Nadel und Faden.
Mehr kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber vielleicht hilft es Dir ein bißchen weiter.
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Danke Bernadette, aber da habe ich gestern schon alles durchsucht und leider nichts gefunden.

Danke Stine, jetzt weiß ich zumindest, dass ich Ösen und Stifte brauche. Bin da absoluter Neuling.

Ist es eigentlich besser als Einsteiger ein Komplettset zu kaufen oder Einzelteile?
 
B

bernadette

Guest
hallo,

dann kann dir sicher steffi weiter helfen :hello: .

lg, berfi
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Naja, wenn Du nicht viel machst, dann brauchst Du ja nicht viel. Die Stifte und Ösen gibt es meistens in kleinen Päckchen mit ca 50 Stück drin. Damit kann man für den Anfang sicherlich was machen!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Heike, ich würde in einem Stoffladen oder Kurzwarenladen nach der Borte schauen.

Ich will den anderen nicht widersprechen, hab aber ein bisschen Probleme mit Perlen und diesen Stiften, wenn Du die an die Borte hängst könnten die zu schwer sein und sich das unschön verziehen.
 
Thema:

Brauche Hilfe

Oben