bitte in den richtigen beiträgen posten !!

Diskutiere bitte in den richtigen beiträgen posten !! im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich bin die Elke !!!! Ich bin interessiert an der Herstellung von Osterdekos !!! Wer kann mir mit Ideen helfen. Allerdings habe ich ein...
E

Elke Puls

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
2
Hallo, ich bin die Elke !!!!



Ich bin interessiert an der Herstellung von Osterdekos !!! Wer kann mir mit Ideen helfen. Allerdings habe ich ein Problem, ich lebe in Ungarn und leider kann ich hier nicht so sehr viel verschiedenes Material kaufen !!! allerdings fahre ich regelmäßig nach Österreich und da kann ich dann das eine und andere bekommen !!! Also, wer hat Ideen für mich ??



Über mich, ich habe ständig irgendwelche Wolle oder Garn in der Hand und bin damit nicht wirklich ungeschickt !!!
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du sagen würdest in welche Richtung du beim basteln möchtest.Mit Papier oder Holz ,malen oder oder oder.
Eigentlich lassen wir uns unsere Ideen ja auch selber einfallen und zeigen sie dann hier oder basteln von jemandem nach, der hier im Forum eine Anleitung geschrieben hat.Schau doch mal da rein vielleicht findest du ja auch da was du suchst. :unwissend:

http://hobbiefrau.de/basteln/forum/index.php?page=Board&boardID=78&
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo und herzlich Willkommen. Ja hilfreicher wäre es schon, wenn man genaueres wüßte ws du dir vorstellst. Wenn du gut Handarbeiten kannst, dann hol dich Styropor- oder Acryleier und umhäkle sie, sieht immer schön aus.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
bitte drauf achten das ihr in den richtigen rubriken postet.
hier her verschoben aus den tagebüchern
 
Thema:

bitte in den richtigen beiträgen posten !!

Oben