bekommt ihr von uns Anregungen?

Diskutiere bekommt ihr von uns Anregungen? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ob viele das nachmachen was sie n unserem forum finden..und für was wird es verwendet... ?(

Anregungen hier aus dem Portal/Foren/Clubs - mehrfach nennungen möglich

  • macht ihr oft etwas nach

    Stimmen: 102 100,0%
  • macht ihr selten etwas nach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen euch unsere Ideen/Tipps/Anleitungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fühlt ihr euch durch uns motiviert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handarbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basteln

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebt ihr die Anregungen auch weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • sammelt ihr unsere anleitungen/ausdrucken etc

    Stimmen: 0 0,0%
  • nutzt ihr unsere anregungen in Kursen/Treffs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Ob viele das nachmachen was sie n unserem forum finden..und für was wird es verwendet... ?(
 
T

Tscheikov

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
4
Finde das Forum echt super, hab meiner Arbeitskollegin von eurer Seite erzählt, will auch mal reinschaun.mfg Tscheikov
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo chris
hier gibt es mehr denn je anregungen die auch ich nacharbeite. wenn ich z.b. an den zauberschal von liane denke, davon kann ich nicht genug machen. was damit geschieht? selber tragen und verschenken, die mutti und die schwester meines lebensgefährten haben sich riesig gefreut. auch meine tochter ist jetzt ganz glücklich trägerin eines solchen schales zu sein. wenn ich etwas außer haus verschenke wie der mutti meines lebensgefährten dann natürlich mit dem kommentar die idee habe ich aus dem handarbeitsforum aus dem internet. denn es ist nicht meine art mich mit fremden federn zu schmücken. ich schau jeden tag hier gern rein und staune immer wieder was man alles so machen kann und freu mich auch wenn das was ich mit viel mühe und fleiß mach auch anderen gefällt.
ich bin sehr gern hier.
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Aber klar doch,Chris :kiss: Also ich mache sehr viel nach.Denn ohne dieses Forum hätte ich meine Handarbeiten nie vertiefen können,denn in meiner Familie gibt es weder Oma,Tante die das können oder noch leben,leider!!! Desahlb bin ich sehr froh das es Euch gibt :banane: :banane: :banane:
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ob ihr mir helft? Wie bitte ob ihr mir HELFT???? Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen soll? Ihr könnt super erklären toll motivieren und hier gibts die besten Anleitungen im gesamten Netz weil hier so viele ihre reinschreiben! Das ist kein schleimen sondern meine meinung
 

Anhänge

N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Bin auch schon auf viele gute Ideen hier gestossen und hab was nachgearbeitet.
Und ich finde, man wird total motiviert, weil man auch was "vorzeigen" will...

Einfach super!!!!!!!!
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
ich hab mir viele Ideen hier geholt und bin immer super begeistert wenn ich was neues sehen.
Was ich dann auch haben will und in meine "ichhabenwill" Sammlung lege :D

Hier bin ich jetzt am längsten, man wird motiviert und mich packt oft der Ehrgeiz.

Also ohne Euch will ich gar nicht mehr sein, :D
Es vergeht, eigendlich kaum ein Tag, wo ich nicht hier bin.
in den Favoriten ganz oben ;)

:hello: Silke
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
ich habe bei euch im forum schon eineige schone ideen gesamelt und umgesetzt
deine kleine tochter ist auch sehr begeistert sie ist noch klein aber sie sitzt neben mir und hebt das garn, wenn ein stück fertig ist will sie es gleich haben.

es macht sehr viel spaß bei euch im forum zu sein.


lg silvana
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Also ich schaue inzwischen jeden Tag rein :D Und eure Anregungen finde ich klasse. Gestern habe ich mir Häkelmuster ausgedruckt. Die will ich ausprobieren.

Liebe Grüße

Kerstin
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Bin ja noch nicht so lange bei Euch, aber es gefällt mir super gut hier. Freue mich das ich hier sein darf.
Anregungen gibt es ja hier wie Sand am Meer. Man weiß gar nicht womit man anfangen soll.
Aber werde jetzt mal so einiges ausprobieren.


Lb. Gr. Totti
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Hallo, so richtig nachgemacht habe ich noch nichts.

Wollte ja den Adventskranz machen, dann kam die Wolle zu spät.

Aber ich weiß, im November dieses Jahr gucke ich rechtzeitig in die Anleitungen.

Das habe ich mir fest vorgenommen. Die waren alle so wunderschön. Ich werde aber meine Ideen mit einbringen. Möchte nicht nur nachmachen,

Bei anderen Sachen ist es ebenfalls so -A nregung ja, aber ich gucke ja immer noch und jann mich nicht "sattsehen".

Liebe Grüße Häkeloma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu Häkeloma dann fang man schon an anleitungen für den adventskalender 2006 zu schreiben ... kannste mir schon alle schicken *gg* wir haben ein extra Forum zum Vorbereiten... und sammeln
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.396
:wink1:Hallo Chris,
ich habe mir schon soviel Anregung geholt, dass ich im Leben nicht fertig werde. Ihr habt mich süchtig nach Handarbeiten gemacht.
Danke Euch dafür

LG Maritta :banane: :wink1: :wink1: :wink1:
 
T

Tinatina

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
7
Hallo!

Ich bin zwar noch nicht lange hier bei Euch, aber Anregungen habe ich mir auch schon geholt. Die Galerien hier sind voll und ich bin immer noch nicht durch mit anschauen :D. Aber es macht total viel Spaß!

Liebe Grüße Tinatina
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Super hier

:kiss:
Bin auch noch nicht lange hier, aber die kurze Zeit die ich hier bin bereue ich nicht. Im Gegenteil ich fühle wie sagt man so schön"Mich hier sau wohl"!
Ihr seid Alle sehr hilfbereit und sehr, sehr nett.Hier bekomme ich tolle Anregungen,Hilfestellung,Aufmunterung und es wird einem Mut gemacht wenn man Fehler macht. Freue mich jeden Tag darauf hier rein zu schauen.
Liebe Grüße Delphin(Andrea)
:]
 

Anhänge

L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo Chris!

Anregungen hab ich mir schon gaaaaanz viele hier geholt. Die werde ich nicht mal bis zum "Nimmerleinstag" nacharbeiten können. :schuettel:

Ich gucke jeden Tag hier ins Forum, eben weil es so schön motivierend ist zu sehen wieviele Menschen (außer mir) noch kreativ sind und Spaß am Handarbeiten und Basteln haben.
Ich finde das Forum einfach nur klasse!!!!!!


LG Andrea
 
M

Magdalen

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
40
hier gibts mehr anregungen, als ich jemals zeit haben werde, mein "rentenkoffer" ist schon so groß, das wird glaub ich nix :D
und geholfen wird ja auch, eine erstklassige seite, sonst wäre ich ja auch nicht regelmäßig über so lange zeit hier.
Danke für eure Mühe (muss ja auch mal gesagt werden, gell?)
Annette
 
H

hexi

Guest
Hallo,

natürlich sonst hätte ich mich nicht regestriert, finde alles KLASSE!
Ärgere mich oft, wenn Leute sich als Gast einloggen und
anonym Ihren Frust ablassen. Solche Feiglinge! :horror:
 
E

eveline56

Guest
hallöchen

ich hole mir anregungen,
das frühchen stricken und das ehrenamtliche stricken habe ich mir hier abgeschaut,
finde die anleitungen auch recht nett, aber punkt für punkt nachgemacht habe ich noch nichts,
finde die seite sehr informativ,
bei liane das patchworkstricken workshop habe ich mit gemacht,
ich schaue nur handarbeiten, den basteln ist nicht meines,

liebe grüsse
eveline :strick: :strick: :strick:
 
A

Alexandra603

Anfänger
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
49
Ich hole mir von Euch super viele Anregungen und Anleitungen, bin super glücklich das es das Forum gibt. :welle:
 
Thema:

bekommt ihr von uns Anregungen?

Oben