Badezimmer Teppich

Diskutiere Badezimmer Teppich im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe das Teil nicht in der Galerie gefunden, kann sein , das es in einem Beitrag ist. Habe es aber noch auf meiner Fotogalerie auf dem PC...
#
Schau mal hier: Badezimmer Teppich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Leuchtturm.jpg

Das ist mein Leuchtturm, er wechselt sich mit seinem Zwilling ab, einer von beiden ist ständig in Gebrauch. Ich habe ihn ohne Anleitung nach meinen Vorstellungen in Stäbchen gehäkelt und dann umhäkelt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Mir ist das Tetragono dazwischen gekommen. Ich habe nur daran gestrickt am Wochenende...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Dein Leuchtturm ist sehr schön 👍
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich habe mir Wolle gekauft, aber Kissen und Schals sind dazwischen gekommen
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Boah, Helga, ich wußte gar nicht, das es eine 15 er Häkelnadel gibt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Also ich werde auf jeden Fall c2c probieren. Ich denke, das sieht ganz gut aus. Und gibt eine unterschiedliche Textur auf der Badematte.

Vielleicht kann ich heute Abend mal anfangen. An dem Tetragono hab ich nicht mehr so viel zu Stricken
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
@Anne Rother ,mit was für Garn häkelst du, mein Textilgarn ist sehr störrisch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Ich weiß ja noch nicht, wie es sich verhält. Es ist Textilgarn von But...... Aber meins wird glaube ich mit 10-er Nadeln verhäkelt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Dann werde ich sehen, wie es bei dir aussieht. Den angefangenen mache ich mit festen Maschen fertig
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Ich habe mit meinem Sohn gesprochen ; er meinte, es dauert ein bisschen bis der Teppich trocknet.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich komme nicht weiter, T..i hat wieder geschlossen. Dachte das ich mit meinem Negativ Test meine Wolle nachkaufen könnte
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Oh, bei uns gings heute noch. Morgen sollte auch alles wieder zu haben.. hätte ich das gewusst, ein t... ist bei meiner arbeit um die ecke
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Hallo!
Ich habe ja schon ganz viele Teppiche gehäkelt, immer mit festen Maschen, teilweise ins hintere Glied eingestochen, damit man eine Abwechslung hat.
Im Gang habe ich einen ziemlich großen liegen aus alter Kleidung, in Reihen gehäkelt, der wird in der Waschmaschine gewaschen und trocknet wunderbar.
Auf You tube gibt es eine Dame aus Amerika, die hat super Videos zu gehäkelten Teppichen: rund, oval, rechteckig, quadratisch usw.
Ihr Name ist Erin Halvorsen.
Mein Material war bisher eben alte Kleidung, das macht es sehr bunt, alte Bettwäsche und Leintücher - die aus Jersey oder Baumwolle sind übrigens am feinsten zum verhäkeln.
Hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen, LG <hedi
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich kann weiter häkeln. Durch Zufall habe ich mitbekommen das Te.. i auf hat. Man konnte zwar nicht alles kaufen, aber Wolle war nicht abgedeckt.
Aber erst muß meine Kissenhülle fertig werden
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich bin fleißig dabei meinen Badteppich weiter zu häkeln. Hatte ja Wolle nachgekauft und es geht voran
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Ich konnte noch nicht anfangen... aber kommt zeit, kommt Teppich
 
Thema:

Badezimmer Teppich

Oben