Badezimmer Teppich

Diskutiere Badezimmer Teppich im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln;
#
Schau mal hier: Badezimmer Teppich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.946
Ich liege bei meinem Teststrick in den letzten Zügen und werde nachher mit meinem Badezimmerteppich beginnen. Ich habe schon nach Motiven gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden ...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
@Anne Rother : du könntest ja auch Kreuzstichmotive nehmen wenn die Größe passt oder überhaupt irgendein Pixel-Bild. Ich hab mein Kissen mit dem Wolfmotiv auch nach einem Pixelbild gestaltet. Viel Erfolg beim Suchen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.946
Ich habe schon gesucht .... aber da das ja so Textilgarn ist und sich da nicht wirklich gut Fäden vernähen lässt, werde ich kein größeres Motiv einhäkeln... ich werde mit dem kleinsten Teppich anfangen und in den, der später vor die Dusche kommen soll, höchstens Zacken einhäkeln
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.946
So, voller Elan wollte ich gerade anfangen.... aber dann die Ernüchterung, ich habe gar keine 10er Häkelnadel 🤣

Ich habe dann mit einer 8er in c2c angefangen, das häkeln an sich sieht gut aus, gefällt mir auch, aber die 8er ist zu dünn und ich brauche eine ohne Griff.
Nun muss ich mir erst eine dickere Häkelnadel besorgen und ohne Griff, also lege ich es wieder beiseite...

Dann geh ich jetzt mal Garn suchen für nen anderen c2c Test..., @Anna für Dich 🥰
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
@Anne Rother : mir ging es genau umgekehrt - ich hätte eine 6er oder 8er gebraucht, habe aber nur eine 10er als nächstdickere zu Hause. Leider kann ich sie dir nicht rüberreichen ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.946
Ach nicht schlimm, ich häkele trotzdem c2c....
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.211

Hier ist meiner. Ist heute gerade fertig geworden.

Der ist sicherlich nicht perfekt, sieht etwas schief aus.
Das Garn war wirklich einfach herzustellen, aber es zu verarbeiten fand ich doch recht anstrengend.
Kuschelig ist er nicht geworden, aber ich finde, es fühlt sich unter meinen Füßen gut an.
Schließlich hatte ich vorher ja keinen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.953
Standort
Rees
@BlueSequoia dein Teppich sieht gut aus🤩 wieviel Gramm wiegt er denn? Und wie groß ist er geworden? Dann hat man mal einen Anhaltspunkt, wieviel T-shirts da in etwa nötig wären…
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.946
Oh, prima. Ich habe inzwischen die häkelnadel und das Garn liegt auch hier. Aber erst müssen Geburtstagssocken und der Sockenwichtel fertig werden
 
Thema:

Badezimmer Teppich

Oben