Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Diskutiere Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Zwiebelsocken sind jetzt auch im Album. Sie ließen sich gut stricken. Das Muster habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gestrickt.
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Meine Zwiebelsocken sind jetzt auch im Album. Sie ließen sich gut stricken. Das Muster habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gestrickt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Wichtig:

vergleicht bitte nochmal, ob Ihr alle Sockenbilder ins Album verlinkt habt!

Wenn nicht, tragt sie bitte bis morgen abend nach.

Ich werde am Wochenende die Statistik anfertigen.

D A N K E !
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Jahresstatistik Auf Socken über den Wochenmarkt 2023

Seid Ihr an Statistik interessiert?

Dann hier ein paar Daten:
Im Album sind 169 Beiträge eingestellt worden, davon 4 Schrift-Beitrage und 3 Beiträge im Dezember mit einem Jahresbild von je 12 Socken.

Damit sind 162 Paar Socken nach unseren Mustern gestrickt worden, eine tolle Zahl.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Interesse!

Mitgestrickt haben 26 Teilnehmer, manche nur 1 Paar, die meisten mehrere und insgesamt 7 Damen haben alle 12 Sockenpaare gestrickt.

Die Belohnung für alle 12 Paar Socken bekommen (aufgeführt anhand der Reihenfolge wie die Beiträge im Album im Januar)

@Schäfchen Silvia, @chrolli, @Strickliesel_Elke, @NovaNiva, @Sage99, @Loretta76 und @Boxermama !

Herzlichen Glückwunsch!


Wir hoffen, daß Ihr auch in diesem Jahr wieder mitmacht.

Schönes Wochenende für alle!




Liebe Grüße
Eva :smilie_girl_044_1:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
Vielen Dank, ich habe die Muster sehr gerne gestrickt und die Socken sind alle sehr gut angekommen. Verschenke sie ja alle. Ich werde dieses Jahr sicher wieder mitstricken.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
162 Sockenpaare - was für eine Vielzahl 🤗
Ich bin auch in diesem Jahr wieder dabei, denn die Muster sind alle toll 👍 Ein dickes Dankeschön an alle Designer 🫶
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Eure kleine Überraschung ist da und wird in den nächsten 2 Wochen auf die Reise gehen..
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
@Conny60 sorry, aber deine Socken gehören nicht hier ins Album. Hier kommen nur Socken von unseren Anleitungen rein.
Deine Socken passen in diese galerie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Oh Ihr Lieben, ich muss mich mal entschuldigen. Eure Belohnung liegt schon ewig bei mir zuhause. Es war so viel los in den letzten Wochen, ich habs schlicht vergessen.

Am Wochenende werde ich aber Eure Belohnung auf den Weg bringen. Es tut mir sehr leid, bitte entschuldigt :O
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@Anne Rother da brauchst Du dich doch nicht für zu Entschuldigungen, ist doch nicht schlimm

LG Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
War die Tage schon am überlegen ob ich die Belohnungen übersehen habe. Meist werden sie ja nach Erhalt gezeigt. Jetzt brauche ich es nicht mehr suchen 😉
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Liebe @Anne Rother ,
gerade brachte mir der Postbote Deine Post 🤗
Ich danke Dir für die Geschenke und die lieben Zeilen, Danke auch an @evamarie54 und @Schaefchen Silvia 🫶 Eure Aktionen sind einfach nur toll und ich mache sehr gern mit, auch ohne „Preis“.
Die schönen Anleitungen sind so schon ein Gewinn für mich und ich bedanke mich bei Allen, die uns diese Muster kostenlos zur Verfügung stellen.
Habt einen schönen Tag 🔆 und weiterhin viele Ideen, die Ihr mit uns teilt 🤩
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Liebe @Anne Rother

Habe gerade einen Umschlag aus dem Briefkasten geholt.
Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider hat der Postbote den Umschlag in den Briefkasten gestopft und den einen
Inhalt dabei etwas beschädigt, ist aber nicht schlimm.
Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank auch an @evamarie54 und @Schaefchen Silvia

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super, Nr. 1 ist da. Bin gespannt, wann der Rest ankommt. Ich hoffe, euch gefällt euer Geschenk, auch wenn dieses Jahr nichts selbstgemachtes dabei ist.
 
Thema:

Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Oben