Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Diskutiere Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ja das finde ich auch. Den Ausdruck "Gebackstrickt" finde ich übrigens grnadios!! :-85: :16_1:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Sage99 daß Wort Gebackstrickt ist genial. Der Anstrick der gebackstrickten Socken ist sehr schön. Ich fände Ferse und Spitze schön in rot, oder abwechselnd die anderen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Sage99 eine tolle Idee, die Socken so zu stricken. Die werden sicher wunderschön
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Mein erster Lebkuchen-Socken ist gestern fertig geworden, den Zweiten fange ich heute noch an. :-39:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab den ersten auch geschafft
Beim zweiten bin ich schon an der Ferse
Die bekommt mein Schwiegervater zu Weihnachten

LG Grit
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
meine Lebkuchen gehen gleich ins Album Danke an Eva für die tolle Strickanleitung
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Toll. 👍
Ich habe es leider wieder nicht geschafft. 🥴
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Meine Lebkuchensocken sind auch fertig und im Album. Mein Sockenjahr ist somit beendet. Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen! Es hat - wie immer - sehr viel Spaß gemacht.

LG Elke
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Hab grad gemerkt, dass ich ja ins Album geschrieben habe. sorry
hier also nochmal mein Text!

Ich bearbeite die einzelnen Bilder mit dem programm photoscape. Wenn du willst, kannst du mir die Bilder schicken und ich mach dir ein Foto.
@Boxermama
@OmaKarin
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
@OmaKarin du kannst dich gerne auch später melden,
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Bei den Möhren, Lebkuchen und Zwiebeln bin ich noch bei. Dann fehlen noch die Tomaten und der Rosenkohl. Das werde ich aber nicht mehr schaffen.🥴
 
Thema:

Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Oben