Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Danke, habe es auch nachgetragen!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Danke, habe es auch nachgetragen!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich weiß nicht, wo ich was nachtragen müsste
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@Helga *** Anne meint, dass man bei den Socken unten beim Feld Jahreszeitensocken oder Auf socken durch… einfügen soll. Weisst du dort, wo man z.B Socken, Socken 4-fach usw. hinschreibt..
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Habe die Schlagworte auch nachgetragen, und auch gleich die Bilder der Januar und der Februar Socken (die hatte ich damals noch wohl nur so ins Album und nicht über die Galerie eingestellt)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Mein Anstrick von den Juli Socken. Da ich keine passende Wolle, in der Art wie Anne habe, weil mir gelb fehlt, habe ich diese Wolle, die auch gelb, und andere passende Farben hat, genommen. Es ist Lana Grossa, Solo Cotone Spray. Ich habe die ersten Reihen der Ferse gestrickt.

20210703_091401.jpg
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@Sage99 hoffentlich hast du keinen Sonnenbrand bekommen, wenn du gestern so lange am Strand warst. :quer:Tolle Socke
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
@Sage99 hoffentlich hast du keinen Sonnenbrand bekommen, wenn du gestern so lange am Strand warst. :quer:Tolle Socke
nein, habe ich nicht, bin kein Sonnenanbeter, meide sie wo es nur geht
saß vor der Glotze und den Film hatte ich schon mal gesehen, also nur halb hingeschaut, hat gereicht

Eben habe ich aber meinen Strandkorb im Garten aufgedeckt, mal schauen, ob ich es da heute nachmittag ein Stündchen aushalte
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Ich habe mir hier allerdings für mich eine Strichliste (Blatt Papier und Kugelschreiber!) gemacht und bis jetzt alle ins Album gestellten Socken gezählt.
Klugsch...er ein:
Da brauchst Du keine Strichliste, die Nummer #... (aktuell 148) oben rechts im Beitrag des Albums zeigt die Anzahl der gestrickten Socken! Beitrag Nr. 1 war die Einleitung, dafür gibt es unter Beitrag 112 gleich 2 Bilder, also kommt es genau hin.
Klugsch...er aus!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
@Sage99

Deine Socke ist von den Farben, passend zum Thema.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Klugsch...er ein:
Da brauchst Du keine Strichliste, die Nummer #... (aktuell 148) oben rechts im Beitrag des Albums zeigt die Anzahl der gestrickten Socken! Beitrag Nr. 1 war die Einleitung, dafür gibt es unter Beitrag 112 gleich 2 Bilder, also kommt es genau hin.
Klugsch...er aus!

aber ich habe die Monatssocken einzeln "gestrichelt"
Januar 35
Februar 22
usw.
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben