Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :tagebuch4: @Inge21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Gerne, liebe Ariane, :tagebuch4:
und danke für die Rückmeldung.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hallo liebe Ariane, wie siehts mit Wolle für Schals aus bei dir aus? Hast du noch? Ich hab mal wieder meinen Wollvorrat geordnet und da ist einiges für dich auf der Seite, auch Sockenwolle hab ich für dich, sofern du sie brauchen kannst? Gib mir einfach Bescheid, dann packe ich ein Paket für dich!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Hallo liebe Ariane, wie siehts mit Wolle für Schals aus bei dir aus? Hast du noch? Ich hab mal wieder meinen Wollvorrat geordnet und da ist einiges für dich auf der Seite, auch Sockenwolle hab ich für dich, sofern du sie brauchen kannst? Gib mir einfach Bescheid, dann packe ich ein Paket für dich!
Gerne liebe Claudia, sehr lieb von dir, :tagebuch4:, der nächste Winter kommt ganz sicher :quer:wenn du meine deutsche Adresse brauchst dann sag es.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Guten Morgen! Super Ariane, dann schau ich mal in der Firma nach einem großen Karton, dauert noch ein , zwei Tage. Deine Adresse, die deutsche hab ich noch, Danke. Ich melde mich wenn ich abgeschickt habe 👍
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Das sind ja schöne Pferdchen. Liebe Helga, was verwendest Du für einen Stanzer.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ist eine Metallschablone, dafür braucht man eine Maschine
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Post nach Wien ist unterwegs.
An 2 Karten fehlen die Umschläge, wollte sie aber mit ins Paket tun.
Und war gestern schon da, nach drei Tagen, trotz Zwischenstopp bei der deutschen Adresse. Das ist doch genial :19:
:tagebuch4: für dich liebe Helga, alles wieder super !
Zwei Kuverts hab ich in meinem Fundus gefunden also alles prima ausgegangen. 🐰
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Guten Morgen, muss mich kurz melden, da meine Wolllieferung an Ariane ja schon angemeldet ist und jetzt dauert das ganze noch etwas. Mir wurde Anfang letzte Woche die Vorfahrt genommen und mein Auto kaputt gemacht. Jetzt ist es noch in der Werkstatt und ich fahr mit einem Ersatzwagen, der jenseits von gut und böse ist rum. Damit die Wolle gut zu Ariane kommt, warte ich lieber auf mein Auto und fahr damit zur Post.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Guten Morgen, muss mich kurz melden, da meine Wolllieferung an Ariane ja schon angemeldet ist und jetzt dauert das ganze noch etwas. Mir wurde Anfang letzte Woche die Vorfahrt genommen und mein Auto kaputt gemacht. Jetzt ist es noch in der Werkstatt und ich fahr mit einem Ersatzwagen, der jenseits von gut und böse ist rum. Damit die Wolle gut zu Ariane kommt, warte ich lieber auf mein Auto und fahr damit zur Post.
Danke für die Meldung, aber bitte mach dir keinen Stress.
Ich wünsche mir dass es dir gut geht und dass dein Auto wieder gut zu dir zurück kommt. :smilie_girl_269_1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben