Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ariane! Ich habe es heute geschafft, mein erstes Paket loszuschicken - wog fast 15 Kilo! LG aus Tirol, Hedi
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.415
Standort
Wien
B ITTE BITTE BITTE
:-12:
Wir brauchen Jersey
@Hedimaus häkelt Teppiche aus Jerseystreifen für Charity
sehr gut geeignet sind alte Jerseyleintücher (können Löcher haben oder kaputten Gummi)
oder große alte T-Shirts, Jerseynachthemden, Pyjamahosen oder ganz einfach Jersey Stoffe die man nicht mehr will.
Fertige Teppiche seht ihr bei ihren Medien, ich hab die Teppiche schon hier.

Hedimaus ist in Österreich zu Hause und gibt euch gerne die Adresse.
Oder aus Deutschland kann es auch an meine Deutsche Adresse gesendet werden.
Es hat keine Eile.
DANKE DANKE DANKE
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
52
Standort
Gnadenwald
Dankeschön
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.111
Standort
Wien
Habe eine Kniedecke mit Schäfchen für den Lichtblickhof gehäkelt - Bild ist im Album. Die Schäfchen haben noch einen Zaun bekommen und die Decke ist ca. 50x65 cm groß - für mehr hat die Wolle nicht gereicht. Hoffe das das trotzdem passt, vielleicht für ein kleineres Kind.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.663
Ach, schon wieder neue Viren, lach! Tolle Idee, hatte auch schon ein Video dazu auf Youtube gesehen! Von dir kann man echt was lernen, Ariane, zum Thema: kann man alles noch brauchen! :smilie_engel_060:

Will auch einfach mal an alle hier ein Sammellob hierlassen, was so alles entsteht ist einfach klasse! So viel unterschiedliches, aber alles mit Liebe gemacht!

Ich habe letzte Woche auch ein Paket von @STERNENFEE bekommen mit vielen schönen Grannys und Pferdchen! Da wird es jetzt farbenprächtig, denn die Mähnen sind rot!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.390
Hallo Ariane
Heute habe ich von @kristel ganz viele kleine Patches bekommen, 10 mal 10.Ich habe in deiner Galerie gekuckt. Du machst kleine Pölsterchen und kleine Täschchen. Was würdest du lieber haben?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.415
Standort
Wien
Nachtrag:
Vor zwei Wochen (da war die Welt noch halbwegs in Ordnung) war Dorothea bei mir und hat die ersten Ostersachen, und noch vieles Andere abgeholt.
Sie hat sich wieder sehr gefreut über alle Sachen und WOW WOW WOW Rufe ausgestoßen, und vielen vielen Dank an Alle und :tagebuch4:usw.
Das waren die Sachen die sie abgeholt hat.

1.jpeg

2.jpeghier waren die Traumfänger drinnen

3.jpeg

4.jpegdas sind die vielen kleinen Trostpölsterchen und die Rucksäcke

5.jpegDieses schöne Bild hab ich wieder von Elisabeth vom Hundeclub bekommen.

Ausgemacht haben wir dass sie Anfang April wieder kommt und die restlichen Ostersachen holt.
Leider ist das derzeit nicht mehr möglich.
Sie hat mir heute gesagt, dass sie den Betrieb ab heute schließen mussten auf unbestimmte Zeit.
Ihr wißt ja alle, keiner weiß wie es weiter geht, alle sind aber guten Mutes und hoffen nur das Beste für die Zukunft.

Meine Bitte jetzt an alle Lieben unter euch, die hier so lieb mitgemacht haben,
bitte sendet mir momentan bis auf Weiteres keine Pakete, sonst geh ich hier über.

Außerdem ich bin ja 75 heuer und gehöre daher zur Risikogruppe.........

Meinen Spaß lasse ich mir aber nicht verderben, daher:
Ich für meinen Teil mache weiter mit Ausfertigungen der Sachen die ich schon da habe, (ist ja mein Hobby)
ich habe genug hier liegen und ob die Sachen halb oder ganz fertig hier liegen ist ja egal. Nur Neues möchte ich momentan nicht bekommen.
Ich bitte um Verständnis.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.663
Ach, Ariane, so was hatte ich heute morgen schon gedacht....traurig für die Kinder, aber Gesundheitsvorsorge geht vor! Und die Sachen, die ich und andere für DeinPaket gewerkelt haben, lagern bei mir gut, bis es weitergeht!

Und auch das Handarbeiten für die Kiddies und Mitarbeiter läuft bei mir weiter!

Bleib schön gesund, und Gott sei Dank transportiert das NET keine Viren, sodass wir uns weiterhin motivieren und austauschen können!

:tagebuch4: 😢
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben