Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Das Tierheim bekam wieder Nachwuchs ......
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.760
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank die Damen,:tagebuch4: Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viel Spaß mir das macht , ist für mich keine Fummelarbeit, eher ein vergnügen, ich komme mir vor als würde ich spielen .!:quer:und das mit meine fast 77 Frühlings auf dem Buckel :banane:.Langeweile kommt bei mir nie auf , ist für mich noch ein Fremdwort .!
Heute gibt es aber keine, dafür habe ich heute so etwa 20 Schnittmuster , ausgeschnitten und geordnet für die folgenden , dann eine halbe Stunde an meinen hinterher hinkenden Socken gestrickt, und heute Abend habe ich noch mit der Mütze des Überraschungsknauels 6 ( April) zu häkeln begonnen .
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.326
Standort
Wien
Liebe Charity-Kolleginnen,

ich habe mich heute endlich hingesetzt und alle Bilder die ich von 15.Dezember an von Dorothea vom Lichtblickhof bekommen habe herausgesucht und bearbeitet.

Die habe ich alle über WhatsApp bekommen und konnte daher gleich den Originaltext dazugeben.

Ich glaub ich brauch da nicht viel dazu schreiben, die Bilder sprechen für sich.

Bitte bedenkt, dass die Dezember, Jänner und Feb. Bilder ja noch vor Corona waren.
Ab Schließung der Schulen wurden ja auch die Therapien geschlossen. Und eine Kommunikation der Therapeutinnen mit den Kindern ist ja jetzt nur über Briefe und Videos möglich, dazu aber demnächst mehr.

IMG_3933.jpegIMG_3932.jpeg
IMG_3931.jpeg
IMG_3930.jpeg
IMG_3929.jpegIMG_3923.jpegIMG_3924.jpegIMG_3925.jpegIMG_3926.jpegIMG_3927.jpeg
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
389
Toll zu sehen...und ich habe ein Kärtchen von mir entdeckt...das freut mich sehr 😉😊
Bleibt gesund 🍀🍀🍀
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben