AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Diskutiere AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; vielen dank an judith, ein naturfarbener tischläufer und eine adventskalenderkarte, danke!!! der tischläufer wird eine andere funktion bei mir...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.684
vielen dank an judith,
ein naturfarbener tischläufer und eine adventskalenderkarte, danke!!!
der tischläufer wird eine andere funktion bei mir erfüllen. ich suche schon länger etwas passendes und demnächst ein foto mit meiner zweckentfremdung ;) .

allen einen schönen 1. adventsnachmittag, - abend :wei2:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Einen schönen 1. advent, der erste Tag des Akw .... 9 teilnehmer sind wir, ist ja sowieso nicht so viel .... und 5 haben Bilder ins Fotoalbum gestellt, schade :(
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Mir tut es total Leid, aber so wie es im Moment aussieht, kann ich mein Päckchen erst am kommenden Wochenende öffnen, deshalb noch kein Foto.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
hmmmmmm...

An einer Aktion teilnehmen bedeutet,anderen eine Freude bereiten und eine Freude bereitet bekommen!
Es gibt Vorgaben die beachtet werden,klar kommt mal was dazwischen,aber auch eine Wichtelmama will Rückmeldung bekommen und sehen wie das gewerkelte gefällt!!!

Ich bitte all jene die Fotos zeitnah einzustellen,die es leider noch nicht gemacht haben,aus welchen Gründen auch immer!
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Eva,
ganz herzlich Dank für den Santa Raumbedufter. Heute Nachmittag werde ich mir diese Entspannung hoffentlich mal gönen können.
Gestern konnte eich mich nicht melden, da- ihr werdet es nicht glaube - meine Schwiegermutter wiedr in Krankenhaus gekommen ist. Sie ist gefallen und hat sich einen Beckenringbruch zugezogen . Nach dem gestrigen M ...tag kam die heutige Überraschung wirklich genau richtig.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Zweckentfremdung, Marion und freueimich dass ich damit schon mal gut gelegen habe.
Alles Liebe
Judith
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Judith, für den ersten Advent war da noch etwas dabei. Es waren zwei eingepackte Sachen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Fehlen noch drei Bilder ... von Rosa, die ja schon gesagt hat, dass sie erst nächste Woche einstellen kann, von @STERNENFEE und von @BeaMari
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Was ist denn ein Santa Raumbedufter?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne Rother schrieb:
Was ist denn ein Santa Raumbedufter?
Das ist ein Santa mit Duftstäbe. Der war nur als Beigabe gedacht, das eigentliche Geschenk hat sie wahrscheinlich übersehen. Vielleicht ist die Karte abgegangen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Witzig, habe ich noch nirgendwo gesehen ... wobei Duftstäbe oder Duftkerzen ja nichts für mich sind ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Sternenfee hat kein Internet. Das wohl schon seit gestern ... ich wollte nur Bescheid geben, sie wird sich dann melden, wenns Internet wieder funktioniert.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.879
Standort
frankenland
habe seid heute auch wieder I-Net.
Habt ja sicherlich gehört das des von Telekom gehäckt wurde :(
Ich sage danke an Marion für das Teelicht, werde es gleich heute anzünden.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Bei mir hat es die letzten Tage auch Probleme mit UPC gegeben, das liegt aber am Hausanschluss. Heute nach der ARbeit werd ich die Fotos einstellen.
Vielen Dank Rosa, ich hab mich sehr über die hübsche Tischdecke und die Kerze gefreut. Danke!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Freut mich sehr, dass dir mein Wichtel gefällt.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ihr Lieben, meine Schwiegermutter tritt ihre letzte Phase an.

Wenn ich mich also in den nächsten Tagen nicht melde, wißt ihr warum.


Eva, das Windlicht sendet mir echt Trost und es wunderschön wenn es brennt. DANKE.

Alles LIebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Viel Kraft Judith :tagebuch4:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Internet geht immer wieder mal nicht bei mir, deshalb hab ich heute die Kamera plus Kabel in die Arbeit mitgenommen. Die FOtos stehen jetzt auch im Album.

Danke nochmal Rosa, die hübschen Verpackungen machen sich gut auf meinem Fernsehtisch.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich wünsche Dir viel Kraft Judith.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.528
Morgen dürfen wir das 2. Päckchen auspacken. Seid Ihr auch schon so gespannt, wie ich, was drin ist ....
 
Thema:

AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Oben