A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Und ich habe heute endlich meine Juni Socken vernäht und ins Album gestellt. Jetzt noch ein schnelles Wollbad, damit ich die Juli Socken...
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Und ich habe heute endlich meine Juni Socken vernäht und ins Album gestellt. Jetzt noch ein schnelles Wollbad, damit ich die Juli Socken anschlagen kann....
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Die Juni Socken sind Hier im Album .party
Die erste Seite ist voll da musste ich jetzt umziehen .
Als nächtes sind die "H" Hasso Socken von hier auf der Nadel .
Eigentlich sollten es Hermines Socken werden aber meine Wolle eignet sich nicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.788
Standort
Chemnitz
Da wir ja Sommer haben, habe ich mit 3fach-Wolle gestrickt. Ich wollte ein paar Füßlinge stricken und habe da zufällig die Anleitung "Skimmer-Socks" bei ravelry gefunden - also ein S. Heute früh war Anprobe, Foto ist im Album (auf Seite 1) und in der Galerie: S-Socken

LG Elke
 
Zuletzt bearbeitet:
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
bei mir auch .
Anne kannst du die Seite nicht so schalten das jeder selbst seinen Buchstaben eingibt ?
Ich denke für dich ist das eine Heidenarbeit alles raussuchen und es wird ja auch nicht weniger und schummeln wird auch keine dann besch....... man sich ja selber .
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das geht leider nicht - denn ihr könnt nur eure eigenen geschriebenen Beiträge bearbeiten
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ja das wäre natürlich eine hilfreiche Idee, ich hab Anne jetzt nicht gefragt, aber ich denke das ist hilfreich wenn sie nur "ablesen" muss
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.196
@Anne Rother
Ich schreib dir mal hier meine fertigen Socken buchstaben auf
C d f g h I k L m o T v y
Das hilft die sicher ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben