Zum Jahreswechsel

Diskutiere Zum Jahreswechsel im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Frohes neues Jahr :happy_new_year_0011::smileygarden2010_silvester15::smileygarden2010_silvester16:
#
Schau mal hier: Zum Jahreswechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.445
Standort
Karlsruhe
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.

Hier steppt der Bär und ich habe einen Rundblick auf das Feuerwerk. Beim nächsten Jahreswechsel besteige ich den Mout Klotz, von dem habe ich noch bessere Aussicht. Ich liebe den Geruch von Schießpulver und habe mir das Feuerwerk vom Balkon aus betrachtet. Ich glaube der Garten von meiner Nachbarin und mir ist eine Schutzzone für die Enten der Umgebung, die sind hier her geflohen...
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.597
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Auch (oder vielleicht deshalb:16_1:) wenn ich eher die stille Mitleserin bin, möchte ich mich bei dem Team genauso wie bei euch Userinnen/n für die Gestaltung dieses Forums bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Da möchte ich mich voll anschließen und auch bei allen anderen Vorschreiberinnen .
:happy_new_year_0011:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Mein Jahresbuch 2019 wurde gestern mit einem fröhlichen letzten Kapitel geschlossen. Nun liegt das Buch fürs 2020 unbeschrieben und weiss vor mir. Und ich freue mich darauf, diese Blätter Tag für Tag mit Schönem, Traurigem und neuen positiven Erkenntnissen zu füllen.

Allen hier im Forum wünsche ich eine gute Reise durch's 2020. Dabei soll euch Gesundheit, Liebe, Frieden und Zufriedenheit begleiten.

Danke für die neuen Mitmach-Angebote und Charityaktionen. Ich freue mich darauf wieder gemeinsam mit euch zu werkeln.

Liebe Grüsse
Daniela
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.220
Standort
südl. von Magdeburg
Ich wünsche allen hier im Forum, ein frohes , gesundes und erfolgreich Jahr 2020
Ein herzliches Dankeschön an unser Team für ihre unermüdliche Arbeit.

:happy_new_year_0011:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:happy_new_year_0011:
und ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück & Kreativität und phantastische Ideen für 2020 wünsche ich euch auch noch von ganzem Herzen.
Und ein extra Danke an Norbert, das Handarbeitsforum, alle Moderatoren....einfach das komplette Team, dass ihr diese Welt hier ermöglicht:club::2::08::1:
 
Thema:

Zum Jahreswechsel

Oben