Zum Jahreswechsel

Diskutiere Zum Jahreswechsel im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Allen Teammitgliedern eine Extraportion von allem was GUT ist, ihr seit SPITZE :welle: :fireworks: ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
#
Schau mal hier: Zum Jahreswechsel. Dort wird jeder f├╝ndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Beitr├Ąge
16.846
Standort
Bockenem
Ich m├Âchte mich bei euch f├╝r ein tolles Jahr 2019 bedanken.

Danke f├╝r die Eink├Ąufe in meinem Shop.

2020 w├╝rd f├╝r mich ein schwieriges Jahr werden..denn die Trennung steht an. Es ist sch├Ân, dass ihr da seit.

Kommt gut ins neue Jahr
:happy_new_year_0011::0001:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Beitr├Ąge
7.933
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank dem Team f├╝r all das was Ihr das Jahr durch in Bewegung bringt.

Euch allen im Forum w├╝nsche ich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und w├╝nsche Euch f├╝r 2020 dass Eure gro├čen und kleinen W├╝nsche in Erf├╝llung gehen und besonders Gesundheit .
:happy_new_year_0011::0001::0012::fireworks:

waltraud w

waltraud w

wolls├╝chtig
Beitr├Ąge
110
Vielen Dank an alle, f├╝r die nette Aufnahme in Eurer Mitte, f├╝r die Kommentare und Likes in meiner Galerie und auch f├╝r die Anregungen von Euch.
Allen einen gute Rutsch ins Neue Jahrzehnt

Goma

Goma

Erleuchteter
Beitr├Ąge
3.374
:-60:
Einen herzlichen Dank f├╝r das Team vom Handarbeitsforum hier. Ihr seid einfach spitze! Danke das ihr uns alle wieder durchs Jahr begleitet habt und wie immer all die vielen Fragen beantwortet. Immer ein offenes Ohr und Hilfsbereit und super tolle Ideen.
Danke euch allen.
Ich w├╝nsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf das was da kommen wird. :welle:

:happy_new_year_0011::thumb_fete50:

kex

kex

Kein Profi ^^
Beitr├Ąge
4.905
Standort
O├ľ
Da schlie├če ich mich doch glatt an!
Vielen Dank an das Team f├╝r die viele Zeit und Arbeit, die ihr in dieses Forum investiert, und die freundliche Art, wie ihr dieses Forum f├╝hrt :tagebuch4: . Es ist mittlerweile ein St├╝ck Heimat geworden.

Hab jetzt schon das dritte Jahr hier hinter mir, und ich freu mich immer noch jeden Tag aufs Neue auf das Forum, auch wenn ich handarbeitsm├Ą├čig nicht soooo viel beitragen kann ­čÖł .

Also rutscht alle gut r├╝ber, auf dass es 2020 genau so heimelig und liebenswert bleibt ^^.

@karin
Dir w├╝nsche ich ganz besonders alles Gute, und jede Menge Kraft f├╝r den Neustart :tagebuch4: .

:thumb_fete50:

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes H├Ąkelhuhn :-)
Beitr├Ąge
6.431
Standort
NRW
Frohes neues
Hier ist nun dichter Nebel dank den B├Âllern , nicht mal mehr andere Stra├čenseite zu sehen . :quer:Feuerwerks umnebeln. gggg euch alles , alles liebe .

Thema:

Zum Jahreswechsel

Oben