Zum Jahreswechsel

Diskutiere Zum Jahreswechsel im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Allen Teammitgliedern eine Extraportion von allem was GUT ist, ihr seit SPITZE :welle: :fireworks: 🍀🍀🍀🍀🍀
#
Schau mal hier: Zum Jahreswechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.208
Standort
Bockenem
Ich möchte mich bei euch für ein tolles Jahr 2019 bedanken.

Danke für die Einkäufe in meinem Shop.

2020 würd für mich ein schwieriges Jahr werden..denn die Trennung steht an. Es ist schön, dass ihr da seit.

Kommt gut ins neue Jahr
:happy_new_year_0011::0001:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.005
:-60:
Einen herzlichen Dank für das Team vom Handarbeitsforum hier. Ihr seid einfach spitze! Danke das ihr uns alle wieder durchs Jahr begleitet habt und wie immer all die vielen Fragen beantwortet. Immer ein offenes Ohr und Hilfsbereit und super tolle Ideen.
Danke euch allen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf das was da kommen wird. :welle:

:happy_new_year_0011::thumb_fete50:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.003
Standort
Da schließe ich mich doch glatt an!
Vielen Dank an das Team für die viele Zeit und Arbeit, die ihr in dieses Forum investiert, und die freundliche Art, wie ihr dieses Forum führt :tagebuch4: . Es ist mittlerweile ein Stück Heimat geworden.

Hab jetzt schon das dritte Jahr hier hinter mir, und ich freu mich immer noch jeden Tag aufs Neue auf das Forum, auch wenn ich handarbeitsmäßig nicht soooo viel beitragen kann 🙈 .

Also rutscht alle gut rüber, auf dass es 2020 genau so heimelig und liebenswert bleibt ^^.

@karin
Dir wünsche ich ganz besonders alles Gute, und jede Menge Kraft für den Neustart :tagebuch4: .


:thumb_fete50:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.083
Standort
NRW
Frohes neues
Hier ist nun dichter Nebel dank den Böllern , nicht mal mehr andere Straßenseite zu sehen . :quer:Feuerwerks umnebeln. gggg euch alles , alles liebe .
 
Thema:

Zum Jahreswechsel

Oben