Zum Jahreswechsel

Diskutiere Zum Jahreswechsel im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; :0001::0012::0031::web-smilies_feuerwerk0015::fireworks: Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen ein friedvolles und glückliches...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:0001::0012::0031::web-smilies_feuerwerk0015::fireworks:


Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen ein friedvolles und glückliches 2020 !

Das Team der
Handarbeitsfrau.de

:smileygarden2010_silvester15:


 
#
Schau mal hier: Zum Jahreswechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.968
Ein Dankeschön an das Team,auch ich wünsche Euch alles Gute und sage Danke für Euren unermüdlichen Einsatz hier.Dankeschön!

Allen Mitgliedern ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für 2020

:thumb_fete50:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich möchte mich auch bedanken bei unserem tollen Team ... für ihre Kreativität und ihre Hilfsbereitschaft ...
es hat wieder richtig Spaß gemacht ... vor allem die gemeinsamen Aktionen mit euch allen ...
wünsche allen euch allen einen guten :silvester1: ins neue Jahr ... vor allem aber Gesundheit :-):0012:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Danke für das tolle 2019 ! Wünsche alles Gute , Gesundheit, Glück und Freude. Danke dem Team für alle neuen Anregungen und die Hilfe. Keiner ist alleine,keiner sagt etwas schlechtes. Auch wenn es einem mal mental nicht gut geht.
Guten Rutsch ins neue Jahr !!!:silvester1::happy_new_year_0025:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
Ich möchte mich auch bei unserem tollen Team bedanken.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die gemeinsamen Aktionen waren toll.

Ich wünsche allen einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr :0012::happy_new_year_0011:

LG Birgit
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
:fireworks:Ich sage auch danke für das schöne Handarbeits- und Basteljahr 2019! Eure Aktionen sind wirklich klasse und regen zum Mitmachen an. Ihr gebt euch alle so viel Mühe mit allem. Danke!

Auf daß das neue Jahr 2020 genauso toll wird. Aber da bin ich mir eigentlich schon sicher!

Guten Rutsch und ein gutes neue Jahr!

:happy_new_year_0011:
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
115
Auch (oder vielleicht deshalb:16_1:) wenn ich eher die stille Mitleserin bin, möchte ich mich bei dem Team genauso wie bei euch Userinnen/n für die Gestaltung dieses Forums bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
die Nachtigall2000
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.762
Standort
Wien
Danke für ein wunderbares Jahr 2019 an das Team - euer Einsatz, eure Aktionen und eure herzliche Art geben diesem Forum etwas ganz besonderes. Ihr habt mir viele schöne Stunden und viel Freude bereitet. Danke auch an alle, die hier aktiv mitmachen.

Guten Rutsch ins nächste Jahr!
:happy_new_year_0011:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
Als fast stille Mitleserin möchte auch ich mich bei Allen bedanken, die dieses Forum, womit auch immer, bereichern.
Hier fühle ich mich sehr wohl und werde oft durch die ganzen Beiträge wieder aufgemuntert.
Vielen Dank :-60:

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Kreativität.
:smilie_girl_244_1::thumb_fete50:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Ein Dankeschön an das Team,auch ich wünsche Euch alles Gute und sage Danke für Euren unermüdlichen Einsatz hier.Dankeschön!

Allen Mitgliedern ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für 2020

:thumb_fete50:
Ich schliesse mich dem an. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für uns.
 
Thema:

Zum Jahreswechsel

Oben