Wolle und Kinderjerseys

Diskutiere Wolle und Kinderjerseys im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, ich lese hier fast täglich mit und bin immer ganz beeindruckt, wie fleißig Ihr seid. Da bei mir mit einem Kleinkind die Zeit...
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier fast täglich mit und bin immer ganz beeindruckt, wie fleißig Ihr seid. Da bei mir mit einem Kleinkind die Zeit sehr begrenzt ist zum Handarbeiten, ich aber Wollberge und inzwischen auch Stoffberge lagere, würde ich gerne einen Teil hier abgeben, um auf meine Art etwas Unterstützung zu leisten.
An wen muss ich mich dafür genau richten, um ein Woll und/oder Stoffpäckchen zu schicken?

Liebe Grüße Evy
 
#
Schau mal hier: Wolle und Kinderjerseys. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich würde gerne Stoff nehmen, falls es in Ordnung ist.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo Evy,
Du könntest mamje oder Anne Rother mal fragen, die beiden nehmen immer gerne Wolle an.
Stoffe kannst Du bestimmt an die fleissigen Näherinnen von Nesteldecken oder Frühchendecken schicken.
Vielleicht melden sie sich ja bei Dir.

Ich kenne das, ich habe eine zwejährige Tochter, da bleibt mir auch nicht viel Zeit übrig für meine Handarbeiten.
Ich habe einges angefangen und komme aber nur langsam voran. Ich hab soviele Idden was ich gerne handarbeiten würde, aber....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Ich würde gerne etwas nehmen,
Wolle und gerne auch Stoff
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
huhu,
ich brauche -wenn- nur ganze Sockenwollknäule, also 100 g Knäule.

Wenn Du welche hast, dann bitte aber ganz gerecht aufteilen, die Hälfte auf jeden Fall an mamje. Sonstige Wolle brauche ich im Moment nicht.

Wenn Du Deine Stoffe hier an die Näherinnen geben willst wäre das klasse.

Danke Glori :)
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Alles Klar, dann pack ich mal fertig :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Für mich reichen auch Wollreste ,
weil ich ja nur für die stricke.
Anne und Mamje haben Vorrang
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
du bist ein schatz glori :)
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Liebe Anne,

Ich bräuchte Deine Adresse auch noch. Dann teile ich die Sockenwolle füch mamje und Dich. Von einer Tauschaktion habe ich hier auch noch einige Paare Socken liegen, aber vorwiegend Damengrößen und Paare. Kannst du sie gebrauchen oder eher Mamje?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
huhu Glori,
Adresse kommt gleich per PN. Die fertigen Socken schick bitte an mamje.
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Hüstel, ich hab schon mal sortiert und angefangen zu packen. Es werden wohl doch keine Päckchen sondern eher Pakete werden. Das Erstaunliche ist, dass es optisch gar keinen Unterschied in meinem Wollzimmer macht. Die Kisten sind immernoch voll und der Nähtisch quillt über :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
huhu Glori,

das kann ich mir gut vorstellen.... bei mir wär das, was die Wolle betrifft, wahrscheinlich genauso....
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Ich habe erstmal alles verteilt und verpackt auf 4 Pakete. Danke an Euch fleißige Näherinnen und Strickdamen und ich freu mich weiter auf viele Bilder :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
wow...... da hast du ja schöne pakete gepackt :)
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Ja, ich schließe mich Anne an, schöne Pakete sind das.
Da werden sich die Empfänger aber freuen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Boah, sind das tolle Pakete.
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Danke, ich finde es ja auch schön, wenn ich meine Kinder hübsch anziehen kann und das geht den anderen Müttern sicher nicht anders. Ich freue mich schon sehr auf die fertigen Werke :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Eins von den schönen Paketen ist heute bei mir gelandet.
Wunderschöne Stoffe und so viel Wolle.
DANKE;DANKE
Schade,das ich keine Sachen Nähen kann.
Vor 2 Jahren hab ich erst das nähen für mich entdeckt,
weil mir das Patchwork so gut gefällt.
Die Enkel sind schon erwachsen,an denen kann ich nicht mehr üben.
Aber ich hab auch so genug zu tun,
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
Heute muß ich erstmal meine Glückwunschkarten fertig machen,
sind alles Fadengrafikkarten
 
Thema:

Wolle und Kinderjerseys

Oben