Wo bestellt Ihr derzeit Stoffe?

Diskutiere Wo bestellt Ihr derzeit Stoffe? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Wie kommst Du denn auf so etwas? Ich habe überhaupt keine Werbung gemacht,ich habe nur geschrieben,wo ich bestelle und wie meine Erfahrung ist...
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
Wie kommst Du denn auf so etwas? Ich habe überhaupt keine Werbung gemacht,ich habe nur geschrieben,wo ich bestelle und wie meine Erfahrung ist. Lies einmal,was andere schreiben,da werden auch andere Läden erwähnt. Ist das dann auch Werbung.
Ich möchte mir hier nichts unterstellen lassen und ich muss sagen,ich finde es schon recht heftig . Ich habe auch geschrieben,das ich,sobald es möglich ist,wieder bei meinem Stoffdealer vor Ort kaufen werde.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Da Ich gerne Patchworke bin Ich eher in einer ganz anderen Richtung unterwegs.
Meine Nähfreundin und Ich wollen, wenn es wieder möglich ist, zur Quiltvilla.
Das Geschäft ist in Nürnberg, wenn Ich das richtig gelesen habe. Und das was ICh da gelsehen habe, HP, oh man Ich muss mir vorher eine Liste machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
du kannst sicher auch direkt bei deinem vorort stofffachgeschäft stoffe bestellen und an der tür abholen...oft haben die ihre fenster dafür extra hergerichtet.. man sieht also die stoffe, oder dort anrufen dann legt sie das gewünschte ins fenster und man kann schauen.,

hemmers ist sicher gut, war zu meiner zeit nur grosshändler aus nordhorn,

grosse firmen
alfatex
stoffe.de
buttinette
stoffversand4u.de
stoffeholland
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
Ich werde mal schauen,ob es mglich ist,vor Ort zu kaufen,also auf Bestellung. Das Problem daran ist aber,das ich gar nicht alle angebotenen Stoffe sehen kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
ja, das stimmt natürlich, sie kann ja auswahl hinlegen, online kann man die stoffe ja auch nicht fühlen.. ist halt ne schwierige zeit, das blöde corona
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.895
Standort
Sachs'n
Wie kommst Du denn auf so etwas? Ich habe überhaupt keine Werbung gemacht,ich habe nur geschrieben,wo ich bestelle und wie meine Erfahrung ist. Lies einmal,was andere schreiben,da werden auch andere Läden erwähnt.

Ja, aber jeder hat seine Favoriten einmal genannt. Du jedoch hast den gleichen Vorschlag vier mal gepostet. Da kann ich Bedenken schon gut verstehen.

Ich freu mich dolle, dass Du zufrieden bist mit Deiner Wahl. :smilie_girl_128_1:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
Das war überhaupt nicht bewusst passiert und ich bin schon ziemlich enttäuscht,das mir so etwas unterstellt wird. Ich habe diesen Stoffhandel erwähnt,weil ich einfach nur begeistert war/bin,aber ich wäre nicht im Traum darauf gekommen,das es als Werbung aufgefasst wird.
Schade,aber in Zukunft spare ich mir meine Berichte über meinen Einkauf.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.895
Standort
Sachs'n
Schade,aber in Zukunft spare ich mir meine Berichte über meinen Einkauf.
Das fände ich sehr schade. Aber siehs mal so: Wir alle hier sind ziemlich neugierig. Diejenigen, die das Thema intressiert, haben schon nach Deinem ersten Posting mal auf die Seite geschaut. Und diejenigen, die es nicht intressiert, wirst Du auch mit der vierten Wiederholung nicht ranlocken.

(Und: Ja, Der Shop hat wirklich ein paar sehr hübsche Angebote dabei!)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Übrigens da mit Schaufenster macht mein buchladen auch inzwischen. die hatten mir sogar bei eine buch wa mich interessierte eben kurz durchgeblättert so das ich nicht blindlings kaufen mußte.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
es freut mich,das es Dir gefällt
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.425
Standort
Karlsruhe
Ich kaufe wie zwei andere auch bei der Fabfab GmbH und da ich oft auf der jagd nach besonderem bin und hier die Stoffe nach den Motiven von Laurel Burch bekomme kaufe ich auch bei Patchwork Uelzen. Wenn die Nadelwelt dieses Jahr wieder ausstellt und die dort sind, werde ich hinfahren. Die beiden Inhaber sind so nett. Ich hoffe sehr, dass sie diese Krise durchhalten.
 
Thema:

Wo bestellt Ihr derzeit Stoffe?

Oben