Wiggly Crochet - 3D Häkeln

Diskutiere Wiggly Crochet - 3D Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ruehli, ja die Wiggly Häkeltechnik interessiert mich auch schon lange. Wollte schon mal eine Babydecke davon machen, habe mich dann aber...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Ruehli, ja die Wiggly Häkeltechnik interessiert mich auch schon lange. Wollte schon mal eine Babydecke davon machen, habe mich dann aber umentschieden. Aber als Topflappen oder Taschentuchbehälter kenne ich es auch. Als Sofakissen ist übrigens auch eine tolle Idee. :welle:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Als Babydecke könnte ich mir das auch vorstellen, habe aber immer noch keine Hoffnung mal Oma zu werden. :O
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Rühli, :) danke für den Link. Da sind ja super Teppiche bei.. einer schöner als der andere.

Muß Elke da mal recht geben... also so geht dat net weiter.. :wacko: ... mir dreht sich der Schädel... *hachsoifz* :baden:
 
K

Kitty11

Schüler
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
117
Hallo Rühli

Diese Technik war in den letzten oder neuen Heftchen von deko.häkeln und häkeln leichtgemacht.
Allerdings nur in kleinem masse so dicht wie bei dem link leider nicht ,
aber so hat man dann schon die Technik erklärt.

:kusshand: :kusshand: :hi: :kusshand: :kusshand:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Waren das die Sonderhefte?
dann muss ich mal gucken gehen. Die monatlichen Heftchen habe ich abboniert.
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.559
Könnt ihr mir bitte die genaue Ausgabe sagen, dann geh ich nochmal schnell zum Zeitschriftenladen und schau mal nach
ob ich die noch kriege. Vielen Dank für eure Mühe.

lg.Toppy
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Das gefällt mir sehr gut :applause:
 
Thema:

Wiggly Crochet - 3D Häkeln

Oben