Wieder zurück vom Schloß

Diskutiere Wieder zurück vom Schloß im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Das Wochenende ist leider vorbei. Wir hatten hier ein Klöppelwochenende auf Schloß Etelsen bei Gabi Jirka. Wir waren dieses Mal nur eine kleine...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Das Wochenende ist leider vorbei. Wir hatten hier ein Klöppelwochenende auf Schloß Etelsen bei Gabi Jirka. Wir waren dieses Mal nur eine kleine Gruppe. Aber es war mal wieder sehr schön. Die Verpflegung die Unterkunft ist einfach schön.
Ich habe am Freitag abend ein Klöppelbild aus dem Buch von I. Schneider fertiggearbeitet. Am Samstag und Sonntag habe ich ein Binche-Lesezeichen und ein kleines Binchemotiv zum Schneeflocken üben gearbeitet.
Es waren ganz unterschiedliche Sachen auf den Bretter. Vom Mustertuch, Tülleiern, Schmetterlingen (Entwurf U. Löhr), Tischläufer und einer Spitze von E.L. Kothelathi.

@Marion, viele Grüße von Gabi.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi elke,

das kann ich gut nachvollziehen - so ein wochenende ist immer viel zu schnell vorbei... aber dafür kann man sich dann aufs nächste wieder freuen...

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Elke,

lieben Dank für die Grüße von Gabi. Ich sehe sie ja bald auf dem Kongress.

So ein Wochenende ist doch immer toll. Ich mache das auch gerne, aber leider scheint ein solches Wochenende nur die Hälfte der Stunden zu haben. Es ist immer viel zu schnell vorbei.

Ciao Marion
 
G

Gast

Guest
Klöppeln auf Schloß Etelsen

Hi Elke,
habe grade einen Bericht über das letzte WE auf dem Schloß entdeckt.
Schön, dass alle immer wieder Freude daran haben!!!
Ich freue mich nun schon auf unser Schloß-Wochenende im Oktober.

Schreibst du mir bitte noch ne Mail, was du diesmal dort klöppeln möchtest.
Horst wird dann ja, wie sonst auch im Herbst, wieder dabei sein!!!

Liebe Grüße
Gabi
 
Thema:

Wieder zurück vom Schloß

Oben