Wieder ein Schal (Baktus,Karius,Pimeliese,Zipfelbaktus) fertig... wer macht mit?

Diskutiere Wieder ein Schal (Baktus,Karius,Pimeliese,Zipfelbaktus) fertig... wer macht mit? im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Hallo Anne Mir gefällt dein Baktus! @all: sagt mal, "zieht es" bei Euch auf der rechten Seite (Farbwechsel) auch etwas? also ich mein, es wirkt...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Hallo Anne Mir gefällt dein Baktus!
@all: sagt mal, "zieht es" bei Euch auf der rechten Seite (Farbwechsel) auch etwas? also ich mein, es wirkt fast ein bisschen steif? Muss ich den Faden weniger fest nachziehen?
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Danke ... ich werde sicherlich noch mehr davon stricken, evtl. auch mal einen mit mehreren Farben ....

Und das einrollen finde ich gar nicht so falsch, paßt gut zum Baktus ..
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich habe inzwischen schon wieder drei fertig, von einem muß ich noch ein bild machen.

einen baktus und zwei mit fallmaschen.

lg, berfi
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
Berfi die gefallen mir alle beide sehr gut schoene Farben :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Hallo berfi
wow, mir gefallen die Farben auch sehr gut!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
.........tolle Farben, gefallen mir sehr gut. :applause:


Hab auch noch einen auf der Nadel.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die neu eingestellten schauen auch alle super aus :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
cool..... ich werd das jetzt häkeln...
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Anne und Berfi :hello:

Die sehen beide super aus :thumbsup:

Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Steffi schrieb:
cool..... ich werd das jetzt häkeln...
aber nicht ohne uns :baden:

man muß auch noch ein foto einstellen - ich wieder :schuettel:
 
M

mamje

Guest
ich habe einen für die spendenaktion gestrickt.
waren 50gr gedifra fashion trend stripe.
reicht gut für einen kinderhals :-)
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Der ist auch schön Ingrid, wieviele Maschen hattest Du da in der Mitte?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den find ich mit den zipfeln auch sehr schön
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich habe auch einen gestrickt, leider nicht mehr geknipst, da sofort verschenkt 8o werde aber bestimmt noch welche stricken
berfi, deine sind toll, die Farben gefallen mir super
mamje, deiner ist auch klasse, die Wolle hab ich auch schon mal verstrickt :wink1:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:huhu: Ihr lieben,

man da sind ja tolle Schals dazu gekommen,ob glatt oder gezipfelt ich find sie alle schön. :applause: Einen mache ich sicher auch noch.Einen bringe ich mit nach Kassel.

Es grüßt euch Erika 49 :)
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu: Mamje :hello: ,

der sieht ja ja auch klasse aus :applause:

Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Habe auch noch welche gestrickt.
Das erste ist ein Baktus aus Sockenwolle von Zitron, das zweite ein Halstuch aus Flair von ONline mit 300 Maschen angefangen und immer am nfang zwei abgenommen und das dritte mit Zauberwolle und Lochmuster auch quer gestrickt.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Moni :hello:

Die sehen ja auch super aus :applause:

Der lilafarbene ist mein Favorit =)

Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Mein Beitrag zu diesem Thema
gestrickt aus Sockenwolle von Buttinette
umhäkelt mit Regia Sockenwolle
verziert mit einer Schalperle
und die Zipfel haben je eine Antikperle aus Metall
Muster 4Reihen rechts 4Reihen versetztes Lochmuster in der Mitte 6Reihen nur rechts.
LG. Renate
 

Anhänge

Thema:

Wieder ein Schal (Baktus,Karius,Pimeliese,Zipfelbaktus) fertig... wer macht mit?

Oben