Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen

Diskutiere Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Margit T. Die Decke ist ja jetzt schon schön, die wird mega!
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Margit T. Die Decke ist ja jetzt schon schön, die wird mega!
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Margit, dein Crazy Quillt wird klasse. Ich liebe scrappy Quilts.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Margit T. : Das wird eine wundervolle Decke! :smilie_girl_159_1: Jedes Quadrat für sich ist schon ein kleines Kunstwerk, man kann sich gar nicht sattsehen. Das mit dem Leuchtturm in der Mitte hat mich besonders beeindruckt. Danke, dass du uns die Teile gezeigt hast.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Handarbeiterinnen,
da bin ich aber froh, dass ich die noch nicht fertige Decke gezeigt habe und wie gesagt, jetzt ist es schwarz auf weiß geschrieben, bis Ende des Jahres möchte ich sie vollendet haben.😀
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Meine Lieben,

nun ist die Zeit abgelaufen!

Wir haben verschiedenste Werke erhalten und demnächst wird es eine Abstimmung geben, an der hoffentlich ganz viele von Euch teilnehmen werden!

Was ich Euch schon mal verraten kann, es ist toll, was wir alles bekommen haben, und Ihr werdet begeistert sein, auch wenn es keine 100 Werke sind!

Freuen uns alle auf die Abstimmung!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Liebe Freeformtüftlerinnen,
hatte versprochen euch mein unfertiges Teil zu zeigen.
Ich hatte versucht, auf meinem Küchentisch war es am hellsten, soviel wie möglich auf ein Foto zu bekommen.
Die 5. Reihe ging nicht drauf, aber wenn ihr euch zwischen den Reihen noch genau diesen tollen blauen Stoff vorstellt, das wäre toll.
Wenn diese Decke beendet wird und alle 3 Lagen aufeinanderliegen, dann quilte ich
Klasse Arbeit, wie immer von dir,
Toll würde es auch aussehen es von Hand zu besticken, verschiedene stiche über die Nähte.
😎
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Oh, jetzt sind es doch so viele Werke geworden! :dancing: Das freut mich sehr - habe viele schöne Dinge gesehen und werde mir nun überlegen wofür ich abstimme.

Liebe @MrsJanice und @arivle : vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Ihr Lieben, nun wollen wir zusammen raten, welches Werk von wem ist!

Denkt daran, man durfte mehr als ein Werk einreichen?

Wer gibt einen Tipp ab?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ich würde auch gerne erst nach der Abstimmung raten.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe auch abgestimmt.
Fürs raten wäre ichauch für nach der Abstimmung.
Bei 2 Bildern habe ich eine Ahnung, wer es gewerkelt hat.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Tolle Werke sind entstanden, ich kann mich nicht entscheiden. Da lass ichs erstmal sacken.
 
Thema:

Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen

Oben