Werbung _ Ausverkauf Klöppelstudio Pajonk

Diskutiere Werbung _ Ausverkauf Klöppelstudio Pajonk im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ich stell das hier mal so ein habe stefan in der anmeldung gesehen.. er macht einen Ausverkauf des Klöppelstudios .. ihr wisst sicher das seine...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich stell das hier mal so ein habe stefan in der anmeldung gesehen.. er
macht einen Ausverkauf des Klöppelstudios .. ihr wisst sicher das seine Mutter verstorben ist

das hab ich aus der Webseite kopiert ich hoffe das ist okay so, wenn nicht stefan melde dich bitte ich lösch das dann wieder ... normal dulden wir je keine werbung ausserhalb des kommerziellen Forums ..

mailto:info@kloeppelstudio-pajonk.de

Am Sonnabend, dem 08.07.2006 wird in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 ein Ausverkauf aus dem Warenlager des Klöppelstudios

stattfinden. Um Anmeldung per email oder telefonisch unter 0711 3587539 oder 0172 9526930 wird gebeten.


Stefan Pajonk, Esslingen 26. Juni 2006
 
S

StefanPajonk

Anfänger
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1
Hallo Chris,

es ist natürlich ok so, dankeschön! :-)
Es ist natürlich so, das ich im Moment Kontakte in Klöppelkreisen suche, weich ich schon noch ein grösseres Warenlager abzugeben habe.
Voraussichtlich wird es auch einen zweiten Ausverkauf am 12. August geben. Im August kann ich auch wieder ein wenig Ware versenden, weil ich dann für einige Wochen oben im Norden bin.

Gruss

Stefan
 
Thema:

Werbung _ Ausverkauf Klöppelstudio Pajonk

Oben