Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Durch einen sehr,sehr lieben tip von jemanden hier :D ,frag ich euch in diesem Bereich Ich such Textil Funy Color Set. Das sind Farbtuben...
T

tineskinder

Anfänger
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
2
Standort
Nordenham
Durch einen sehr,sehr lieben tip von jemanden hier :D ,frag ich euch in diesem Bereich







Ich such Textil Funy Color Set.
Das sind Farbtuben mit denen kann man auf Folie malen und wenn sie trocken ist auf Klamotten bügeln.



Hat zufällig jemand solche farben?

dürfen auch angebrochene sein :D
 
#
Schau mal hier: Wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wakipi

Guest
:D..Hi Tine...ich schau mal meine Farben durch ( hab ja jede Menge hier rum fliegen ) ich meine,daß ich noch irgendwo Farbe habe...ansonsten bringe ich dir morgen mal was interessantes mit..wenn ich dich nicht sehe ( ist aber sehr unwahrscheinlich :D)lege ich es bei Lena ins Fach....LG Sabine
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
Hallo...ich habe noch welche...muss nur mal schauen ob die noch OK sind...sind ungefähr 1 1/2 Jahre alt! Allerdings von der Firma Javana Tex "Fashion Pen"!

5 Farben...blau, weiß, gelb, rot und schwarz

Liebe Grüße
Kathi
 
Thema:

Wer kann mir helfen?

Oben