Wenn mal eine Wäscheklammer kaputt geht

Diskutiere Wenn mal eine Wäscheklammer kaputt geht im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; kann man Schlüsselanhänger basteln. Man nehme einfach die Klammer einen Schlüsselring und etwas, was man in die Klammer machen kann. Bin noch am...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.408
kann manIMG_2308.JPG Schlüsselanhänger basteln.

Man nehme einfach die Klammer einen Schlüsselring und etwas, was man in die Klammer machen kann. Bin noch am schauen, was ich benutzen kann.

Vielleicht hat von Euch jemand eine defekte Wäscheklammer und Ideen, dann immer her mit.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.550
Standort
frankenland
Nicht schlecht… überleg mir mal was 😍
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.408
@STERNENFEE
Klasse, da kann man ja auch direkt mit der Klammer in gestricktes gehen.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
657
Standort
Sachsen
Na toll, jetzt kommt ihr mit der Idee. Dabei hab ich erst letztes Wochenende die kaputten Klammern entsorgt. :quer: Egal.
Schöne Idee!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.550
Standort
frankenland
@STERNENFEE
Klasse, da kann man ja auch direkt mit der Klammer in gestricktes gehen.
Kann man auch das stimmt… das hatte Ich davor….
der hängt jetzt wieder auf mein Arbeitsschlüsselbund. Da brauch ich immer Kleingeld wenn ich mir was kaufen möchte .
ich hab da noch nee idee Wochenende wird es umgesetzt
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
427
Standort
Sachsen
tolle Idee, Danke! :danke:
 
Thema:

Wenn mal eine Wäscheklammer kaputt geht

Oben