Weihnachtssocken 2023

Diskutiere Weihnachtssocken 2023 im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Danke für die schöne Anleitung. Die Frage am 01.12. ist dann was fange ich zuerst an: Weihnachtssocken oder den Buchstaben vom Bingospiel? 🤷🏼‍♀️
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.146
Standort
Dormagen NRW
Danke für die schöne Anleitung.
Die Frage am 01.12. ist dann was fange ich zuerst an: Weihnachtssocken oder den Buchstaben vom Bingospiel? 🤷🏼‍♀️
 
#
Schau mal hier: Weihnachtssocken 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Ich werde es wohl auch dies Jahr nicht schaffen alle zu stricken. Mir fehlen noch vier plus Dezember.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@OmaKarin : oder den dibadu-Kal ;)
 
Thema:

Weihnachtssocken 2023

Oben