Weihnachtssocken 2023

Diskutiere Weihnachtssocken 2023 im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Guten Morgen, ich hatte Euch ja gestern versprochen, das Muster heute einzustellen. Ich hoffe, Ihr habt Spaß am Stricken :) der Mustersatz hat...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Guten Morgen,

ich hatte Euch ja gestern versprochen, das Muster heute einzustellen. Ich hoffe, Ihr habt Spaß am Stricken :)


der Mustersatz hat 4 Maschen, die Maschenanzahl ist daher einfach auf weniger oder mehr Maschen, als die angegebenen Maschen, anpassbar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Weihnachtssocken 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@Anne Rother : super! Vielen lieben Dank - genau so etwas habe ich mir gewünscht :dancing:

Edit: Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.962
Standort
Buttenwiesen
Danke.
Die Socken sehen gut aus.

Starten wir am 1.12.?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.291
Standort
Erftstadt
Vielen Dank für die Anleitung!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.540
Danke für die schöne Anleitung, ich freue mich schon aufs stricken.

LG Birgit
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
221
Standort
kiel
Danke für die Anleitung, das Muster ist wirklich schön. Ich habe allerdings noch nie ein geschlossenes Kaffeeböhnchen gestrickt, werde mal hier im Forum nach einer Anleitung suchen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.857
Danke für die Anleitung, sieht schön aus. :155:
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.498
Standort
frankenland
Danke für die Anleitung.😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Danke für die Anleitung, das Muster ist wirklich schön. Ich habe allerdings noch nie ein geschlossenes Kaffeeböhnchen gestrickt, werde mal hier im Forum nach einer Anleitung suchen.
Das ist aber in der Anleitung genau erklärt, wie man das strickt ;) und ansonsten kannst du doch auch mich fragen ....
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.919
Standort
NRW
@Anne Rother vielen Dank für die Anleitung. Hab auch zuerst überlesen, daß es angegeben ist. Nach Recherche zum Muster, war für ich schon klar, daß der Umschlag verschränkt gestrickt wird.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Da so viel am 1.12. kommt hat sie es eher gemacht.
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
221
Standort
kiel
@Anne Rother, oh Mann, da war es wieder das Riesenbrett vor meinem Kopf.
Ich hab` ganz einfach falsch gelesen, hab gedacht Reihe 1-4 ist beschrieben und das K ist ein separates Muster.
Vielen Dank nochmal für das Muster und auch das man dich immer fragen darf:smilie_girl_117_1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
Danke für das Muster. Vielleicht mache ich mit :strick:
Habe ich richtig verstanden, dass wir gemeinsam am 1. 12. anfangen?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.755
Danke für die Anleitung, gefällt mir sehr gut. Geschlossene Kaffeeböhnchen habe ich noch nie gestrickt, hoffentlich denke ich daran, das ich den Umschlag verschränkt stricken muß. Ich freue mich schon drauf.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.148
Danke für die Anleitung. Die Socken schauen sehr schön aus und fein, dass man das Muster anpassen kann.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.259
Standort
NRW
Tolles Muster . es reizt mich anzutesten ob ich es endlich wieder schaffe , kann ja davon Stulpen zb machen . Mal schauen, sieht auf alle Fälle klasse aus. :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.270
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wunderschöne Socken, das Muster ist klasse , ich werde mich nach passender Wolle umsehen !
 
Thema:

Weihnachtssocken 2023

Oben