Weihnachtsschmuck

Diskutiere Weihnachtsschmuck im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, ich habe gestern auf einem Textiltag schauklöppeln und ein paar geklöppelte Sachen präsentieren dürfen. Habe u.a. etwas von meinem...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

ich habe gestern auf einem Textiltag schauklöppeln und ein paar geklöppelte Sachen präsentieren dürfen. Habe u.a. etwas von meinem Weihnachtsschmuck ausgestellt. Den zeige ich euch auf den angehängten Bildern (die Entwürfe stammen von verschiedenen Personen). Nun interssiert mich, wie euer geklöppelter Weihnachtsschmuck aussieht. Also, zeigt her eure Bilder.

Ciao Marion
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtsschmuck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marion,

ich bin von deinen sachen begeistert, besonders von dem mit dem holzkegel.

lg, bernadette
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Bernadette, da freue ich mich, dass dir mein Baumschmuck gefällt.

Danke Marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Karla,

dein Weihnachtsschmuck kann sich aber auch sehen lassen.

Ciao Marion
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Marion dein Baumschmuck gefällt mir gut, besonders der 1. Engel gibt es dafür eine Vorlage?
liebe Grüße Steini
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Ich finde euren Weihnachtsschmuck wunderbar. Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich auch schon solchen Schmuck klöppeln kann. Im Moment stehen verschiedene Gründe auf dem Plan.

Wenn die Zeit reicht werde ich auch eine Weihnachtskugel beklöppeln. Das kann ich hinbekommen. Freue mich auch schon drauf.

Meine Karte wird am Donnerstag ihre Reise antreten. Ich werde das Foto einstellen, wenn sie angekommen ist. Bin ja MEGA stolz drauf. Für mich war es ganz speziell und was Neues.

Ich frage mich einfach immer, wo ihr die Zeit hernehmt um diese tollen Dinge zu klöppeln. Wenn ich an die Tischdecke von Marion denke...... Bei mir reicht es oft gerade so, dass ich von Woche zu Woche meine Hausaufgaben schaffe. Und das braucht schon Zeit.....

Macht weiter so! Ihr seid für mich so was wie eine Quelle. Werde mich später revanchieren.

mit liebem Gruss
Sonja
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Sonja,

da lass' mal den Kopf nicht hängen. Ich übe schließlich schon über zwanzig Jahre und habe somit eine gewisse Schnelligkeit erworben. Und woher ich die Zeit nehme ?( Ich habe keine Kinder und keinen Garten zu versorgen. Habe einen fernsehsüchtigen Mann, der so gut wie keine Sportsendung auslassen kann und dabei handarbeite ich eben. Außerdem bin ich viel auf Dienstreise und dort immer mutterseelenallein. Was also soll ich dort tun ?( Du siesht also, ich habe recht viel Gelegenheit.
Bin schon sehr gespannt auf deine Weihnachtskarte. Die ist bestimmt toll geworden.

Ciao Marion :hello:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Steini,

wenn du schreibst insbesondere der erste Engel, dann meinst du den mit dem Glaskörper. Das ist eine Vorlage von Frau Theuerkauf. Ich könnte dir da weiterhelfen. Billte melde dich doch per PN bei mir.

Ciao Marion
 
Thema:

Weihnachtsschmuck

Oben