Weihnachtsfarben?

Diskutiere Weihnachtsfarben? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen! meine Weihnachtsfarben sind weiß/gebl. mit Gold. Freue mich auch über andere Farbkombi., war bisher selbst nur noch nicht so...
N

Nana

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
24
Hallo zusammen!

meine Weihnachtsfarben sind weiß/gebl. mit Gold.

Freue mich auch über andere Farbkombi., war bisher selbst nur noch nicht so mutig.

Liebe Grüße
Marion
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsfarben?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

also meine Lieblingsfarben beim Klöppeln sind ja weiß mit Gold.
Aber dieses Jahr habe ich als Tendfarbe für mich Sterne in Schwarz/Gold geklöppelt. Die kommen an meinen schmiedeisernen Adventskranz.

grüßle Stella Renate
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Sterne mag ich am liebsten in Gold oder Gold/weiss, wenn ich klöpple. Aber ich freue mich über andere Farben.
Ingeliese :hi:
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
Hallo Ihr alle,
meine "bevorzugten" Weihnachtsfarben sind, wenn ich selber - und für andere - klöppel, auch eher weiß und gold ... allerdings habe ich vorletztes Jahr auch mal für den gemeinsamen Weihnachtsbaum mit meinen Eltern einen Versuch in blau gestartet ... eigentlich gar nicht häßlich ... abgesehen davon: solange es nicht grade in irgendwelche "grellen" Farben sind, freue ich mich über jede Farbzusammenstellung, die meinem Wichtel gefällt!
Liebe Grüße
Daggi
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
:hi:

Meine Weihnachtsfarben für Baumschmuck sind eigentlich auch weiß, golden und silbern. Ich mag es gerne wenn alles am Baum glitzert. :weihnacht1: Zwischendrinn hänge ich aber auch farbige Teile, so als Extrahingucker.

Ich werde mich auch über jede Farbe bei meinem Stern freuen. :habenwollen:

Betti
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi ihr,

meine bevorzugten weihnachtsfarben sind weiß und gold - bei kugeln rot. ich fürchte, dass es in diesem jahr nichts mit einen baum wird.... ( oder nur einem bruch- und sturzsicheren) weil wir 3 junge katzen im haus haben...

lg petra
[/font]
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich nehme zwar nicht an der Wichtel-Aktion teil.

Hoffe aber, dass ich trotzdem hier dazu etwas schreiben *darf* :?:

Als Baum- oder Straußbehang bevorzuge ich natur/gold oder rot/gold.

Bei Deckchen: natur/gold, rot/gold oder grün/gold.

LG - Kloeppelfan
 
Thema:

Weihnachtsfarben?

Oben