Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Die erste Andrea Socke bekommt heute eine Ferse. Dann geht's in glatt weiter. Ich überleg gerade ob ich täglich erst 5 Rinden am Shirt Strick...
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.087
Standort
Buttenwiesen
Die erste Andrea Socke bekommt heute eine Ferse. Dann geht's in glatt weiter.
Ich überleg gerade ob ich täglich erst 5 Rinden am Shirt Strick bevor ich an den Socken Weiterstrick
Es ist schrecklich langweilig das glatt rechte.
Beim ersten Shirt hat's mir nicht so viel ausgemacht. Da hätte ich 50 gr knäul. Ich hatte immer im Kopf: noch ein wenig dann das nächste knäul. Da ging es dann ratzfatz. Dafür hinterher 🤢Fäden vernähen.
Ach das wird schon werden. Noch ist das Wetter langärmlig. Bestenfalls 3/4.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
@Sage99 : sieht schon toll aus! Ist das eine Eigenkreation?

nein, ist von Melanie Mielinger (Kaufanleitung) für die ich schon ein paar Tücher teststricken durfte

Ich hab das Maluhiatuch geschafft, man glaubt es kaum.
Jetzt will ich auch wieder etwas Neues anfangen, muss aber noch überlegen ob gestrickt oder gehäkelt.
gratuliere, bin schon auf dein Bild gespannt
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.367
Ich stricke immer wieder an meinen Nakos-Bärchen - in der Hoffnung sie rechtzeitig für meine Freundin fertig zu bekommen... mehr als die Hälfte hab ich jetzt. Da ich auch immer wieder andere Sachen dazwischen mache, zieht es sich. Habe jetzt mal wieder eine neue "Liste" gemacht - auf der ich nach Dringlichkeits-Datum sortiert habe...
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.132
Bei der Ladder Back Technik bin ich fleißig dabei und es fällt mir echt schwer, die Arbeit aus der Hand zu legen. Das sieht alles viel ordentlicher aus als wie Faire Isle. Habe versucht Fotos zu machen aber die werden nix.....
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.312
Standort
NRW
Mein Pullover ist nun endlich fertig! Nach viel improvisiereb, weil er sonst zu kurz geworden wäre habe ich zum Ende hin wirklich befürchtet, das die beerenfarbene Wolle nicht reicht. Im Trockenzustand war er 57cm lang und die Ärmel 48cm. Nach dem Baden habe ich ihn aufgehängt und er ist jetzt 74cm lang und die Ärmel 64cm. Jetzt sollte er passen. Wenn er ganz trocken ist vernähe ich die restlichen Fäden und dann gibt’s auch ein Foto.
@Loretta76 ich werde die Ladderbacktechnik direkt an meinen nächsten Socken testen, du hast es mir so schmackhaft gemacht. Ich habe ja auch noch nie Faire Isle gestrickt (bis auf ein kleines Probestück)
Es sollen dann die Irish Dream von Drops werden.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben