Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Pullunder, den meine Mama sich gewünscht hat. Fast fertig, ich bin gerade am Abketten für den Ausschnitt. Das Rückenteil ist schon fertig, dann...
L

Lorelai

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2023
Beiträge
30

Pullunder, den meine Mama sich gewünscht hat. Fast fertig, ich bin gerade am Abketten für den Ausschnitt. Das Rückenteil ist schon fertig, dann nur noch zusammennähen und den Abschluss für den Ausschnitt anstricken.

Meine Mama hatte den auf einer Internetseite gesehen (dort als fertiger Pullunder zu kaufen) und wollte genau das gleiche Muster haben. Also setzt man sich als brave Tochter hin und strickt nach 😂
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
64
Ich stricke gerade an meinen Tuch (Anleitung von"Sue Berg -Tuchnamen: Eli-Duett).Wolle von Hobbii - Metallico,hat einen leichten seidigen Glanz. Mal sehen wie weit ich komme,noch 8 Reichen, bevor meine Hand wieder streik.
 

Anhänge

Severn

Severn

Anfänger
Mitglied seit
06.01.2023
Beiträge
28
Standort
Sauerland
Komme momentan nicht ganz so viel zum Stricken. Habe gestern endlich ein Paar Hausschuhe beendet, muss aber noch zusammen genäht werden.
Hallo @jacwie ,

kannst du bitte die Schuhe zeigen, wenn sie fertig sind?! Ich wollte mich auch mal an welchen Versuchen und hab noch keine gefunden, die mir gefallen. Deine sehen aber sehr interessant aus :)
 
J

jacwie

Strickie
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
104
Hallo @jacwie ,

kannst du bitte die Schuhe zeigen, wenn sie fertig sind?! Ich wollte mich auch mal an welchen Versuchen und hab noch keine gefunden, die mir gefallen. Deine sehen aber sehr interessant aus :)
Hallo Severn!
Vielen Dank für dein Interesse, ich werde dieses Paat wohl morgen zusammennähen.
Du kannst aber auch schon auf meinen Namen klicken und dort unter Medien schauen. Da sind schon mehrere fertige Hausschuhe zu sehen.
Viele liebe Grüße 👋
 
E

Eberwyn

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2023
Beiträge
33
Hey hey....
Was ist bitte mit einem "wolkig" gemeint?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße aus dem verregneten Thüringen Eberwyn
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.185
Der "Wolkig" ist eine Anleitung von Martina Behm. Einfach mal auf der Seite von Martina Behm gucken, gibts kostenlos
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
161
Standort
Potsdam
:smilie_girl_201_1: den Wolkig habe ich auch noch nicht gestrickt- Aber er steht auf meiner to Do Liste noch ganz oben!!! Habe eventuell neulich die passende Wolle dazu bestellt 🫣 meine Schränke platzen wirklich bald! Ich vergesse jedesmal das ich mir gar nichts mehr bestellen wollte!
 
E

Eberwyn

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2023
Beiträge
33
Ich habe ihn auch noch nicht....
Da ich auf der Baustelle bin, bin ich vor Viren gerade immun.
Mal sehen, Zuhause könnte ich dann die Anleitung ausdrucken....
Andererseits habe ich hier noch ein Ufo gefunden. Einen weiteren Pullover. Muß ich aufziehen, ist zu klein. Und die ganzen Stinos wollen ja auch fertig werden.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.369
Es sieht so aus, wie wenn doch noch nicht alle den "Wolkig" gestrickt hätten :p046:ich nämlich auch noch nicht.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben