Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Schau mal hier findest du eine Sockenlehrgang bei Fragen immer melden, hier wird dir geholfen...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
BeitrÀge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich stricke einen Winterpulli im Patentmuster , wie das Raglan von unten wird , ist noch offen :)
Danach versuche ich mich an Socken , kann ja nicht sooo schwer sein ? 😀
Schau mal hier findest du eine Sockenlehrgang

bei Fragen immer melden, hier wird dir geholfen

 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.969
Wir haben es ĂŒberstanden,mein Mann am Sonntag und ich gestern,hoffentlich geht es uns nicht,wie meiner Tochter,sie hat es in diesem Jahr schon 3x gehabt,schön im Abstand von 3 Monaten.Ist aber 3x geimpft
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.774
Standort
Wien
Hallo ihr Lieben
Ich stricke eine katzendecke fĂŒr mein neues Katzenbaby das bekomme ich im Nov..Meine alte Katze musste ich am Donnerstag nach 20 Jahren ĂŒber den Regenbogen schicken.:smilie_engel_060::smilie_girl_231_1::smilie_girl_270_1:
LG strickbÀrchen
Das tut mir sehr leid! :tagebuch4: Sie hat aber ein stolzes Katzenalter erreicht.
Meine Katze ist mittlerweile 19 Jahre alt und ich denke auch schon öfter an Abschied...

Schön, dass du dich wieder fĂŒr ein KĂ€tzchen entschieden hast und ihr gleich ein Willkommensgeschenk strickst.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
BeitrÀge
487
Liebe Leute,
ich stricke noch eine Weile an einem Tuch von Schlosspartie "Galadriel, ist bei einem KAL, aber ich brauche wegen der vielen Arbeit immer lÀnger.
Aber ich verschenke bald Wolle fĂŒr einen guten Zweck, dann wird die Wolle schneller weniger (vorausgesetzt es kommt keine dazu)
LG Margit T.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.085
Standort
Buttenwiesen
Hallo ihr Lieben
Ich stricke eine katzendecke fĂŒr mein neues Katzenbaby das bekomme ich im Nov..Meine alte Katze musste ich am Donnerstag nach 20 Jahren ĂŒber den Regenbogen schicken.:smilie_engel_060::smilie_girl_231_1::smilie_girl_270_1:
LG strickbÀrchen
Oh das tut mir leid.
Ich musste meinen Kater am 3.12.21 und meine Katze dann am 02.01.22 gehen lassen.
Weiß wie du dich fĂŒhlst.
Ich war im Januar 6 Tage ohne Katze. Dann zog wieder eine ein. Und vor 5,5 Wochen dann ein Kater dazu.
Jetzt passt es wieder.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
BeitrÀge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Hallo ,zusammen .
Ich sticke Socken und nochmals Socken und an dem siebten Fummelmuff .
Jetzt suche ich eine strickanleitung fĂŒr ein paar Handstulpen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Die Handstulpen sind fĂŒr eine Rollstuhlfahrerin aus dem Altersheim die sonst immer weiße Baumwollsocken an den HĂ€nden hat um die HĂ€nde beim abstossen zu schonen .
Ich melde mich selten weil immer die gleiche Antwort "Socken stricken "etwas langweilig ist.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
5.018
Standort
NRW
Hallo ,zusammen .
Ich sticke Socken und nochmals Socken und an dem siebten Fummelmuff .
Jetzt suche ich eine strickanleitung fĂŒr ein paar Handstulpen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Die Handstulpen sind fĂŒr eine Rollstuhlfahrerin die sonst immer weiße Baumwollsocken an den HĂ€nden hat um die HĂ€nde beim abstossen zu schonen .
Ich melde mich selten weil immer die gleiche Antwort "Socken stricken "etwas langweilig ist.
@Renate47. Scrolle mal zurĂŒck. Auf Seite 200, 201, und 202 gibt es Tipps fĂŒr Stulpen, mit Anleitung
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.085
Standort
Buttenwiesen
Ich hab gestern noch ein paar Reste rausgesucht. 12 Söckchen sind fertig.
Beim kruschteln fiel mir ein gut abgelagerter knÀul Hot Socks Rainbow in die HÀnde.
Hm, Socken draus stricken? Nö, die werden nicht annÀhernd gleich.
Dann gegrĂŒbelt, an den Hals gehoben und angeschmust. FĂŒr gut befunden und dann ne Anleitung gesucht. Der KnĂ€uel hat mir ZugeflĂŒstert, dass er ein Wolkig werden möchte.
Jetzt hab ich ihn vertröstet, weil ich erst noch ein paar Söckchen stricken muss.
Aber dann kommt er an die Reihe. Und je nachdem wie es sich stricken lÀsst und ich vorher nicht fertig werde, darf er mit mir ins Krankenhaus. Dann Strick ich da weiter.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.357
Ich stricke gerade ein Paar Babyschuhe.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
5.018
Standort
NRW
Hab endlich die Anleitung fĂŒr das Dreieckstuch gefunden, das beate 2017 mit uns gestrickt hat. Hab gesucht und gesucht. Es lag an meiner Schreibweise, weil ich das s unterschlagen habe, Dreiecktuch hatte ich geschrieben.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben