Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Jawoll Cheffin
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Nen Pulli stricke ich test… also muss ich nun schnell meine arme fertigstricken am norwegerpulli 😇
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.180
Ich hab die erste Sockezum Thema Tiere 2022 fertig. Nein, ich hab leider kein Foto für dich.
Heut hab ich mit nadel 8 einen Pullover für meine Enkelin (4j) angeschlagen. Dann muss/darf ich bald die Oktober Socken anfangen….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Der erste Arm wurde gestern bis auf 3 Runden fertig .... heute Abend hab ich Mädelsabend, da ist erstmal nix mit stricken ... und das Wochenende ist auch verplant. Zum Stricken komme ich wohl erst am Sonntag. Aber dann mache ich es mir ganz gemütlich .....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Habe Lust auf Farbe und stricke mir eine kleine Maskentasche , mit buntes Schulgarn und einer 3,0 Nadel. Am besten mit haken um dann sie eben an ne tasche dran zu klicken. Ganz klassisch glatt rechts.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.341
So, mein Jäckchen ist fertiggestrickt. Das Zusammennähen klappte auch ganz gut :75:- auch wenn ich das nicht so gerne mag... Jetzt kommt noch die Deko fürs Jäckchen... die wird aber gehäkelt, muss erst noch überlegen wie und was genau. :84:
In der Zwischenzeit hab ich einen Schal angeschlagen mit einem 3fädigen Bobbel, gerade richtig um abends beim Filmegucken was "mindless" zu stricken...
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.445
Standort
Karlsruhe
Ich habe vorhin den großen Patch an die Decke gestrickt, jetzt geht es an meinen Socken weiter. Morgen muss ich zum Doc, da nehme ich die mit, bin ewig unterwegs (Ok nur gefühlt ewig).
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben