Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hab ein kleines Zwischenfoto von meinem Hug-Schal gemacht. Es ist ziemlich kompliziert, aber ich finde das Muster sehr schön - deshalb mach ich...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.463
Standort
Wien
Hab ein kleines Zwischenfoto von meinem Hug-Schal gemacht. Es ist ziemlich kompliziert, aber ich finde das Muster sehr schön - deshalb mach ich weiter:
Hug-schal.jpg
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.350
Momentan habe ich so einiges auf der Nadel....

Meinen RVO habe ich immer noch nicht fertig, die Oktobersocken habe ich auf der Nadel und die zweite Augustvariante wartet auf der Arbeit auf mich.
Am Wochenende hat ein Babyjäckchen an meine Tür geklopft.....
Ich liebe stricken! :smilie_girl_159_1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.363
die Oktobersocken sind fertig,ein Loop ist auf den Nadeln und ein Tischläufer,gehäkelt,wartet auf seine Fertigstellung.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
184
Nach meinen Charity-Schal, habe ich noch einen Halskragen mit passenden Stirnband für die selbe Aktion gestrickt. Jetzt stricke ich kleine Säckchen als Adventskalender für den örtlichen Hospizverein.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.453
die Oktobersocken sind fertig
muss mir jetzt mal eine Liste machen, was der Reihe nach bis Weihnachten noch abzuarbeiten ist

als nächstes auf jeden Fall wieder ein Paar finnische Zugsocken für den kleinsten Enkel (ist dann das letzte Paar für den Pelzmärtel am 11.11.)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.871
Ihr seid ja mega schnell mit den Oktober socken. Ich stricke erst an der 2. und dann strick ich noch an Schlubber schlappen
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
842
ich habe gestern meine Stulpen fertig bekommen. Foto folgt noch in der Galerie.
Dann habe ich heute erfahren, dass unser Adventsmarkt wohl doch stattfinden wird, also muss ich jetzt richtig ranklotzen und noch einige Paare der Marktfrauenhandschuhe stricken. Mal sehen, was ich noch so schaffe.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben