Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe gestern mit dem zweiten Bein des Hosenmatz angefangen und will heute Abend dann aber endlich das nächste Patch stricken und dann weiter...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Ich habe gestern mit dem zweiten Bein des Hosenmatz angefangen und will heute Abend dann aber endlich das nächste Patch stricken und dann weiter am Dingley Dell stricken. Morgen wird anstrengend, bin wieder im Außendienst, da bin ich abends immer platt, aber ein bißchen stricken wird auch morgen gehen, hoffe ich :)
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.076
Standort
Buttenwiesen
Ich habe heute in meine Treibgutwellen Nr. 2 die Ferse gestrickt.
Die letzten beiden Tage war nicht viel mit stricken.
Am Sonntag hatte mein Mittlerer Geburtstag und gestern war Tierarzttermin. Vormittags Haushalt, mittags Kater abgeholt, dann Kater betüddeln. Ganz war er aus der Narkose noch nicht da. Abends war er dann ein wenig im Haus unterwegs (mit Begleitschutz). Die Nacht hat er dann in der Transportbox verbracht. Da passiert ihm dann nix und alle können schlafen. Heute ist er schon wieder so weit fit, aber die Augen sind noch riesig. So was kenn ich gar nicht. Mal abwarten wanns besser wird.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Bin bei den letzten 20 Reihen von dem Tuch aus der Wolle die ich letzten Sonntag auf der Messe gekauft habe. Anleitung hat leider nichts mit einem Buchstaben zu tun.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Ich habe eine Frage,wo bekommt man Knisterfolie?
Stricke gerade das Sternenkissen in klein und wollte eventuell Knisterfolie oder so etwas ähnliches mit reinstopfen.
Vielen Dank für Euere Hilfe.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Habe gerade gelesen,man kann auch einen Bratschlauch nehmen,nur wird das bei der Füllung auch zu hören sein.?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Ich hoffe, ich kann heute endlich das Vorderteil vom Pullunder beenden. Die Katerchen müssen sich vorher nur genug auspowern, damit meine Wolle und vor allem das Seil der Rundstricknadeln uninteressant sind. @Susl was macht denn dein Kater? Haben sich die Pupillen wieder normalisiert?
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben