Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich hoffe das ich sie irgendwann fertig bekomme, um was zeigen zu können, Manja. Im Augenblick ärgert sie mich einfach nur maßlos, da ich mich...
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Ich hoffe das ich sie irgendwann fertig bekomme, um was zeigen zu können, Manja.

Im Augenblick ärgert sie mich einfach nur maßlos, da ich mich anscheinend bei der ersten Tasse mit der ersten Farbe gleich mal richtig verzählt habe und ohne es zu bemerken mal munter drauflos gestickt habe und nun wo das Motiv beinahe fertig ist geht es sich verständlicherweise nicht mehr ganz aus wie es sollte. Könnt mich grad richtig ärgern drüber.keule:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:ops: ...Ja, das iss`ärgerlich... `Und nu`?
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Ich hab sie nun mal mit einem Vermerk zur Seite gelegt, hab im Moment das Bedürfnis Ergebnisse zu sehen und nicht wieder aufzutrennen ;( Da brauch ich mal ganz viel Zeit und Muse um mir entweder eine Lösung einfallen zu lassen bei der ich nicht die halbe Tasse wieder auflösen muss oder doch alles aufzutrennen.

Hab gestern nochmal zur Ablenkung in meiner Stickkiste gekramt und dabei den zweiten Bärenwandbehang wiederentdeckt den ich schon verloren glaubte. Den werd ich jetz mal machen und dann hoff ich morgen mein Mitteldeckenproblem beheben zu können!

LG

MyLady
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich hab wieder die Mitteldecke von Rico in die Hand genommen und diesmal wird sie auch fertig. :D Hab beschlossen das sie meine Oma Ende Januar zum Geburtstag bekommen soll.
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Danke Manja für den Tip.

Hab mir den Tread schon angeschaut und werd morgen gleich noch stöbern ob ich ein passendes Motiv finde, wenn ja schließ ich mich vielleicht noch spontan bei euerer Aktion an. Welche ich im übrigen eine sehr hübsche Idee finde.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:] `Das wär`supi...
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo,
ich zeige euch mal meine Tischdecke (130/160 cm) mit Kreuzstich, Stielstich und Plattstich, an der ich schon seit langer Zeit sticke (eigentlich seit Jahren, und immer wieder nehme ich mir vor, sie fertig zu machen, wie eben jetzt wieder), mir fehlt noch eine Längsseite. Es ist die Stickpackung Nr. 9016 von Frankfurter Handarbeiten.
Tischdecke.jpg

Liebe Grüße,
Rosa
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Rosa, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Ich wünsche dir, das du diesmal durch hältst.
Denn am Ende, wird dich das Ergebnis bestimmt erfreuen... ;-)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
sehr schöne Decke...mal ein Motivationsschub rüberschick...wäre doch echt schade wenn die nicht fertig wird :hello:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Rosa!
Es wäre doch schade, wenn diese schöne Decke als Ufo in der Schublade landet. Jetzt bist Du schon soweit gekommen, da schaffst Du den Rest auch noch!
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Das würd ich doch auch sagen Rosa! Diesmal klappts mit dem fertig machen. :applause:
Wobei ich keine großen Sprüche klopfen brauch, bin selber immer sehr gefährlich mit "Wieder weg legen und irgendwann weitermachen :baden:
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Was ich eigentlich ja noch sagen wollte, ich find das die Decke ein super schönes Muster hat und super gearbeitet ist. Wäre echt schade drum. :schuettel:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Manja, Babs, Rosemarie, MyLady, danke fürs Mutmachen. Ich denke, ich werde die Decke diesmal wirklich fertig machen, das Muster gefällt mir ja immer noch gut, nur kommt man langsam weiter ...
Liebe Grüße,
Rosa
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Karo ich schick dir auch mal einen dicken Motivatiosschub rüber :welle: sieht echt schon klasse aus
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Danke, Astrid.
Liebe Grüße,
Rosa
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Die beiden habe ich gerade fertig:
Stickbecher.JPG
Auf den Pappröhren war früher mal Häkelgarn aufgewickelt.
Innen sind die Becher mit Filz ausgekleidet. Der mit den Hasen hat auch einen Filzbezogenen Boden.
Die Motive sind aus einem franz. Kreuzstichbuch das ich zu Weihnachten bekommen habe.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die sind ja wunderschön geworden ... :applause: :applause: :applause: und die Idee "Häkelgarnrollen" zu besticken und auszukleiden finde ich auch super.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`Das ist ja wirklich sehr hübsch, und eine klasse Idee...
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Danke euch.
Ja die Rollen hab ich noch übrig gehabt. Ich hatte schon lange überlegt was man damit anfangen könnte und dann hab ich aus einer Bastelseite so was ähnliches gesehen. Mit Posterrolle und Serviettentechnik.
Da bin ich auf die Idee gekommen mit den Stickmotiven.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben