Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ... und sieht toll aus. Schnell warst du auch, finde ich. @Deianeira, stellst du deine Bilder nicht in der Gallerie ein? So tolle Stickbilder...
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.446
Standort
Steiermark
Die Dame mit den langen Haaren ist fertig.
... und sieht toll aus. Schnell warst du auch, finde ich.

@Deianeira, stellst du deine Bilder nicht in der Gallerie ein? So tolle Stickbilder würden da auf jeden Fall hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.446
Standort
Steiermark
Bei uns hat es gestern geschneit, aber trotzdem ist meine "Sommerwiese" mit den Mohnblumen fertig geworden.


Jetzt es weiter mit der "Heuernte" (Stickpackung von Coricamo), die dann hoffentlich zur richtigen Heumahd fertig werden wird.
Gearbeitet wird auf jeden Fall schon einmal fleißig.

 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.013
Standort
NRW
Sehr schön ist die Frau mit den langen Haaren. Die Decke ist auch sehr schön. Für die Heuernte wünsche ich dir gutes Gelingen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.013
Standort
NRW
Sorry @Sylli hab mich mit dem Bild lange Haare vertan.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Dieses Jahr zu Weihnachten sticke ich wieder ein Bild von Permin, passend zu dem Bild, das ich im letzten Jahr gestickt habe. Ganz fertig wird es erst im nächsten Jahr, da noch etwas Garn fehlt, das ich hier nicht bekomme.

Wichtel mit Pony_16.12.2023.jpg
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.446
Standort
Steiermark
Mir gefällt das Bild auch sehr, @Deianeira, das schaut bestimmt wunderschön aus.

Heuer ist es mir wieder nicht gelungen, auch nur ein paar meiner Weihnachtsservietten oder Tischdecken zu sticken. Mal sehen, ob ich für das nächste Jahr eine bessere Planung hinbekomme.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Am besten gleich im Januar anfangen. Nehme ich mir für Karten auch immer vor. 🙈
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.555
Standort
Wetteraukreis
Ich habe gestern mit meinem Mann besprochen mit welcher Geisha von Joan Elliott ich nun demnächste anfangen werde. Ich habe 3 Stickpackungen hier liegen und die Entscheidung fiel meinem Mann auch sehr leicht. Bilderrahmen habe ich auch schon dafür hier ;).
Sonst ein paar Ufos versuchen fertig zu machen und mit meinem neuem Haed anfangen, darauf freue ich mich schon sehr.
 
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Hallo

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr. Seit letztem Jahr sticke ich an der Vorlage von Ink Circles mit dem Titel "Cirque des Carreaux" und ich habe gestern das zweite Blatt fertig gestickt. So sieht es aktuell aus:
1.1.24.jpg

Ich liebe den Farbverlauf und es ist schön schon so viel zu sehen. Heute geht es dann mit Blatt drei weiter.

Viele Grüße:huhu:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
@Sammynici : das sieht jetzt schon sehr schön aus! Wusste gar nicht, dass es auch zum Sticken Farbverlaufsgarn gibt. Viel Spaß weiterhin.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.555
Standort
Wetteraukreis
Ich habe gestern abend mit meiner Geisha angefangen. Ging ganz gut. Muss mich aber jetzt erstmal wieder an Papier gewöhnen, sticke die ganze Zeit mit dem Ipad, da es ist es einfacher, da ich vergrößern kann das Muster. Event. scanne ich die Vorlage aber ein, das mit dem Ipad ist um einiges angenehmer und den Stoff werde ich heute auch noch einsäumen.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben