Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich sticke zur Zeit ein Stickutensilien Set , ( Nadelrolle, Scherenetui ,Scherenfinder, in Blackwork und Kreuzstich gemischt ! Bisher ohne Vorlage .
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Hallo

Ich habe meine Sampler Liebe aktuell wiedergefunden und sticke derzeit an dem Bild von Moira Blackburn mit dem Titel "Pains of Love" Die Stickpackung stammt von Bothy Threads.

Viele Grüße

DSC03197.JPG
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Eigentlich wollte ich erst etwas Neues anfangen, wenn noch mindestens ein UFO fertig ist, aber das Fohlen ist einfach zu niedlich, um es warten zu lassen. Die Vorlage ist ein Freebie aus dem Internet.

Fohlen_25.06.2023.jpg
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW

Seid dem 29.5 bin ich in einer Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie in Hinterzarten Schwarzwald.

Da dürfte ich von einem Mitpatienten mir Stickbilder aussuchen.
Ich war mir nicht sicher ob ich das hinkriege, aber Kreuzstich krieg ich wohl hin. XD
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.125
Hinterzarten ist wunderschön :) da war ich schon ganz, ganz oft ..... eine gute Therapie wünsche ich Dir :)
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Danke, ich bin hier zum ersten Mal.
War öfters am Feldberg, der ist ja in der Nähe. Und wohl auch am Titisee, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Berti wächst langsam.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.441
Standort
Steiermark
Ich habe gerade mehrere Projekte in Arbeit.

"Heuernte" - Stickpackung von Coricamo



Eine Sommer-Tischdecke mit Mohnblüten für draußen zum Arbeiten.
Motive von Lindner's Kreuzstiche "Jahreszeiten" Nr. 051



Dieses kleine Bildchen "Herz mit Tauben" ist kürzlich fertig geworden.


Und einen "Haussegen" habe ich auch noch angefangen. Es dauert aber noch bis etwas zu sehen ist.

Ich habe mal wieder ein altes UFO hervor gezogen,
Das ist ein wunderschönes Bild! Bin schon neugierig, wie es fertig aussieht.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.441
Standort
Steiermark
Zur Zeit bin ich ganz eifrig dabei einen "Haussegen" für die Küche zu sticken. Die Hälfte vom Muster ist fertig, vom Spruch gibt es vorläufig nur mal den ersten Satz.
Durch die Aufnahme ist die Perspektive leider etwas verzerrt, die Girlande verläuft kerzengerade nach oben.
Den Haussegen gibt es als Stickpackung in "Maria`s Handarbeits-Stüberl" aus dem schönen Zillertal.

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.125
Bitte fleißig abstimmen:

 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.552
Standort
Wetteraukreis
Ich sticke im Moment an dem Zauberer von joan Elliott. Habe gestern das weiß in seinem Bart fertig gestickt und hoffe heute das hellgrau fertig zu bekommen, wobei ich auch schon am Üerlegen bin mit dem dunkleren Grau zu arbeiten, dann ist es event. mit dem hellen grau einfacher. Ein bisschen BS habe ich am Zauberer auch schon gemacht, wenn ich dran sitze, dann sitze ich dran.
Letztens habe ich an meinem Haed weiter gearbeitet gehabt und kam auch ein bissl vorwärts, aber ich würde soooo gerne mit einem anderen Haed anfangen. Mein Mann meinte, mach das. Mal schauen, event. mache ich es sogar.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.552
Standort
Wetteraukreis
Ich sticke immer noch an dem Zauberer von Joan Elliott und hoffe, das ich nächste Woche damit fertig werde. Habe fast den gestickten Rahmen fertig und auch die Kugel, die er in der Hand hält ist fast fertig. Diese habe ich aber ausgetauscht gehabt. Hatte mir die Stickpackung gekauft gehabt, da im Endeffekt günstiger als wenn ich alles selber gekauft hätte, musste aber letztens feststellen, das die Stickpackung sich etwas von der Buchvorlage nach der ich sticke unterscheidet im Metallicgarn, was echt blöd ist und ich habe zum Glück doch genügend Metallicgarn hier, um das auszugleichen. Ich arbeite echt mit Hochdruck an diesem Motiv. Danach ist dann die Katze dran, wobei da noch ein paar Weihnachtskarten zum Sticken bereit liegen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.552
Standort
Wetteraukreis
Das ich den Magier diese Woche fertig bekomme, kann ich knicken, da mir Garn fehlt! Das Gold reicht nicht was dabei war. Also habe ich nun bestellt und keine Ahnung wie das KReinik an Lager ist im Moment. Also, wird das ganze ein bissl nach hinten verschoben. Aber die ersten Perlen habe ich aufgestickt, sieht gut aus bis jetzt.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ich sticke immer noch an Berti.
Wo es so heiß war, ging das nicht.
Dann werden die Hände so schwitzig.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Nach mehr als elf Jahren ist die Dame vor dem Spiegel endlich fertig. Der etwas unregelmäßig gewebte Leinenstoff passt gut zu dem Motiv, aber die Konturen waren schwierig zu sticken. Die Vorlage ist von Maia.

Jetzt geht es weiter mit der großen Eule. Bei dem Bild fehlen auch nur noch die Konturen.

Valentine_30.09.2023.jpg
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.441
Standort
Steiermark
Ich habe kürzlich diesen "Haussegen" fertig gestickt, aber sehr lange auf den Rahmen gewartet. Gestern konnte ich alles fertig machen und jetzt hängt er endlich an der Wand.



Nun mache ich noch diesen Abschnitt von der "Heuernte" (Stickpackung von Coricamo) fertig und danach will ich am Tischtuch mit den Sommerblumen weitersticheln. Es sollte heuer doch noch fertig werden (aber meine seit Jahren geplante Weihnachtstischdecke wird auch dieses Jahr wieder auf der Strecke bleiben). Schade, dass man nicht mehr als zwei Hände fürs Sticken zugeteilt bekommen hat.

x.jpg
 
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Hallo

Aktuell sticke ich an vielen unterschiedlichen Bildern. Derzeit ganz vorne dabei ist der Sampler von Moira Blackburn von der Firma Bothy Threads und er wird so langsam.
8.10.23.jpg

Ebenfalls sticke ich derzeit sehr gerne an dem Bild von ink Circles mit dem Titel "Cirque des Carreaux" bei dem ich noch nicht viel geschafft habe aber ich liebe das Motiv
9.10.23.jpg

Viele Grüße:smilie_girl_205_1:
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben