Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich bin immer noch an meiner Restedecke dran. So einiges an Resten finde ich immer noch. Meine Fortschritte zeige ich euch im Tagebuch :) Birgit´s...
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
@Christina12

schönes Blümchen, es fehlt die Quellenangabe. Bitte in der Galerie zum Bild dazuschreiben
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
Ich häkle an einer Kniedecke in tunesisch. Muss aber bis Dienstag warten mit weiter machen. Mir fehlt rote und schwarze Wolle. War noch viel Spendenwolle dabei. Und nun häkle ich paar Patches
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.732
Habe mir die Anleitung der Sweet Dream Decke rausgesucht. Es werden immer vier gleiche Quadrate gehäkelt. Bin beim ersten der erstn vier. Also im januar hat es angefangen. Mal sehen wie schnell ich es aufholen kann.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
Habe mir die Anleitung der Sweet Dream Decke rausgesucht. Es werden immer vier gleiche Quadrate gehäkelt. Bin beim ersten der erstn vier. Also im januar hat es angefangen. Mal sehen wie schnell ich es aufholen kann.
Ein interessantes Projekt! Die Grannys sehen sehr schön aus - ach, immer diese Viren ;)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Ich häkel zwischendurch an einem Möbius.

LG Birgit
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.899
die granny sind schön, wo findet man diese??
lg Birgit:-56:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.899
das gibt eine schöne bunte decke
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.732
Danke @celtic lady fürs antworten. Du wasrt schneller. Obwohl es das gleiche Garn ist kommt es mit der Größe nicht ganz hin, aber ich denke das läßt sich ausgleichen. Die letzte StäbchenRunde ist immer gleich.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
Habe die ersten vier fertig und auch schon das erste vom Februar.
Blau ist Januar und beige Februar.
Sieht schon schön aus! Machst du die 4 Grannys immer in derselben Farbe? Welche Wolle verwendest du?
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.899
Danke, ich geh mal schnüffeln
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.732
Laut Anleitung sind vier Farben angegeben. Die vier soll man immer in der gleichen Farbe machen. Das heißt in zwei Monaten ist es das man jeweils zwei in verschiedenen Farben macht. Gibt dann auch einen Plan wie man sie zusammensetzen soll. Das März Muster ist auch wieder in beige. Wobei ich die Farben anders genommen habe aber mich an den rest halte. Das Garn ist eins von Hobbii und Arcl in Nadelstärke 4.
Das wo ich auch die Decke rausmache. die Saon.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
Danke! Konnte nicht widerstehen und habs mir runtergeladen ;) Werde sie aber aus Sockenwollresten mit NS 3 häkeln. Das erste hab ich fertig und es ist 14x14 cm groß. Das ist optimal, da es hier eine Stelle gibt, die Grannys in dieser Größe für den guten Zweck sammeln. Also, sollte ich die Decke nicht selbst fertig machen wollen, kann ich die einzelnen Grannys dort abgeben :)
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben