Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe gerade meine erste Puppentunika (nach eigener Anleitung) fertigbekommen. bild musste ich leider löschen- bitte ohne puppe fotografieren...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich habe gerade meine erste Puppentunika (nach eigener Anleitung) fertigbekommen.

bild musste ich leider löschen- bitte ohne puppe fotografieren oder die Puppe unkenntlich machen (da baby born geht das leider nicht-Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Puncto, das helle ist das weiß? Sonst vielleicht noch ein schönes grau.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Kein weiß, würde sagen ganz helles beige.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich habe gerade meine erste Puppentunika (nach eigener Anleitung) fertigbekommen.

bild musste ich leider löschen- bitte ohne puppe fotografieren oder die Puppe unkenntlich machen (da baby born geht das leider nicht-Anne Rother
Entschuldige Anne, hier nochmal ohne Kopf
 

Anhänge

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Meine Decke hat die gewünschte Größe erreicht. Jetzt kommt noch eine Runde in einem Muster als Abschlusskante und dann noch die Applikationen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Die vier Grannys für diesen Monat habe ich fertig. Jetzt habe ich drei andere Sachen liegen wo ich überlege was ich weitermache. Die Saon Decke, ein Dreiecktuch und den Fussballrucksack aus dem Überraschungspäckchen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Eigentlich wollte ich ja gern Annes Topflappen stricken, aber nun hat meine Tochter mich um ein Bikini Häkeltop gebeten. Da sie zum Ende des Monats eine Schulfahrt macht, möchte sie das sicher gerne mitnehmen. Also habe ich das jetzt auf der Nadel. Die Anleitung dazu hat sie selbst gekauft.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Bin beim Dreiecktuch bei. Muß jetzt sehen wielange ich noch Garn habe das es acuh für die Borte noch reicht. Im Norfall muß ich halt zwei Reihen wieder aufmachen. Möchte es aber soweit wie möglich verbrauchen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Das Bikini Top hats in sich 🫣
Büschelmaschen aus drei zusammen abgemaschten Doppelstäbchen, zum Teil auf einer LM Kette und das ganze mit 4fädigem Verlaufsgarn. Das macht keinen Spaß 😭
Aber für heute ist Schluss
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Die Decke habe ich fertig, gewaschen und gespannt. Zum Glück wurden die Nähte des Teils mit den Grannys flacher und alles insgesamt ca. gleich breit mit dem oberen Teil, der nur aus STB Reihen besteht. Jetzt bin ich grade am Häkeln der Applikationen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Bin jetzt bei der letzten Reihe beim Dreiecktuch. Habe es etwas anders gemacht als beschrieben. Statt Pikots häkel ich nur feste Maschen. Mag die Pikots nicht so. Muß jetzt noch die zweite Seite behäkeln.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
angesteckt durch @elfle ihre Stummelchen :smilie_girl_048_1: habe ich mir die Anleitung von Zhaya raus gesucht und bin nun auch beim Stummelchen häkeln.
Stricke aber auch noch weiter am Pulli.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Die Stumelchen reizen mich auch. Werde mal nach der Anleitung schauen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Bin bei einem Stummelchen bei und bei einer Kissenrückseite.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und ich häkle Kniedecken für Rollstuhlfahrer
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben