Was braucht man an Nähmaschnenzubehör wenn man Lederpuschen nähen will?

Diskutiere Was braucht man an Nähmaschnenzubehör wenn man Lederpuschen nähen will? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Was benötigt man für Die Nähmaschine um Lederpuschen zu nähen?? Hallo, also ich möcht gerne Lederpuschen selber nähen,hab auch schon ein Paar...
3

3 Fach Mama

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Was benötigt man für Die Nähmaschine um Lederpuschen zu nähen??

Hallo,
also ich möcht gerne Lederpuschen selber nähen,hab auch schon ein Paar fertig -nur jetzt streikt meine Maschine oder was?
Andauernd brechen die Nadeln ab und so richtig transportieren tut sie auch ned mehr:-(
Hab Ledernadeln gekauft,das eine Paar hatte ich mit normalen Nadeln genäht!
Brauch man irgendein besonderes Zubehör für die Maschine oder warum ist das so kompliziert.
Hab auch immer Fadengewussel untren drinne,dann stoppt es und die Nadel geht nicht mehr aus dem Leder,bleibt stecken und ich hab dann richtiges Fadengewussel unten drinne:-(
Mist!
Hat jemand nen Tip-ich geh hier kaputt!!!

LG die 3 -Fach Mama
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab für leder so eine dose mit Spray zum gleiten ansonsten versuchs mal mit Papier drunter legen, seidenpapier.. Ledernadeln okay aber sonst hab ich nie was anders gemacht hab das immer in der schneiderei gebraucht, Jacken mit RVs etc
aber die schrift auf der dose ist nicht mehr identivizierbar
 
3

3 Fach Mama

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Spray?

Hi,
und wo srühe ich das rauf?Aufs Leder?
Wenn ich papier drunter lege,näh ich das dann nicht mit an *kopfaufdentischhau* Ich glaub ich kauf lieber welche:-(
LG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das spray kommt aufs die Nähplatte der Maschine

das Papier wird ja perforiert das zieht man dann einfach ab .. probiers doch mal damit
 
3

3 Fach Mama

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
3
Sag mal

könnte man da ned siliconöl als spray draufmachen,das macht doch auch so rutschig???
lg
 
Thema:

Was braucht man an Nähmaschnenzubehör wenn man Lederpuschen nähen will?

Oben