Verpackung in Anzugform

Diskutiere Verpackung in Anzugform im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; Hallo, ich lieben. Ich verschenke demnächst einen Anzug, den ich gern auch als Anzug verpacken würde. cariblue=Sylvia hat etwas ähnliches in...
Karotti_bastel

Karotti_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
8
Hallo, ich lieben. Ich verschenke demnächst einen Anzug, den ich gern auch als Anzug verpacken würde.
cariblue=Sylvia hat etwas ähnliches in diesem Thread vorgestellt. Ich hätte die Verpackung auch gerne plastischer als die dort gebastelte oder etwa so wie den Schuh.
Gibt es dazu bereits gute Anleitungen? Meine Versuche, einen Karton in dieser Richtung umzugestalten sahen eher albern aus.

Edit: Es ist ein Designerstück. Vielleicht kennt ja jemand die Seite. Jetzt überlege ich, ob ich den nicht doch in der Originalverpackung lasse, weil es ein besonders gutes Stück ist. Ich bin etwas unschlüssig. Sollte ich es lieber so lassen?
 
#
Schau mal hier: Verpackung in Anzugform. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verpackung in Anzugform

Oben