Vaupel & Heilenbeck

Diskutiere Vaupel & Heilenbeck im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an Alle! Suche dringend eine Umrechnungstabelle von Vaupel & Heilenbeck in DMC oder Anchor Garn.Kennt jemand vielleicht einen intakten Link...
M

Mon1957

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
5
Hallo an Alle!
Suche dringend eine Umrechnungstabelle von Vaupel & Heilenbeck in DMC oder Anchor Garn.Kennt jemand vielleicht einen intakten Link?
L.G. Bis bald.
mon 1957
 
#
Schau mal hier: Vaupel & Heilenbeck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mon

Momentan hab ich keinen funktionierenden Link gefunden, aber wenn du noch ein paar Stunden Geduld hast, ich arbeite daran und stelle eine online für dich.

Melde mich hier mit Link, wenns fertig ist.

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Puh geschafft :Dhab ich mqal Dampf gemacht. Aber wie auch schon mal erwähnt, alles immer unter Vorbehalt und keine Garantie.

Hier der Link:

xxx

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
moin nici stell die Tabellen von dir doch mal zusammen als Artikel oder Forenbeitrag alle auf einer seite etc dann kann ich die mit verlinken bei anfragen und muss net suchen wenn du noch mehr machst?
Wer auch mal ein Portalartikel wrrt
lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Ich arbeite gerade an einer hoffentlich dann vollständigen Umrechnung für alle soweit gängigen Garne,nur braucht das Zeit.Für die HP und das wird dann so hochgeladen, das es separat verlinkt werden kann. Diese Tabellen hier sind nur ein Grundgerüst. Ich will es wenn dann auch richtig, ordentlich und übersichtlich machen. Leider braucht das alles mehr Zeit, als veranschlagt, weil ich mir dabei in den Kopf gesetzt habe, auch die Farben per Programm als Grafik mit einzufügen

Hier mal eine Beispielseite:

xxx

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir. Ich hoffe, zum Wochenende, den ersten Teil soweit fertig zu haben. Das fehlende werd ich dann nach und nach zufügen. Wenn das Fertig ist, gibts auch einen Artikel, für und Wieder, Hinweise und Links.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja genial klasse schaut das aus, fein wir warten *gg*
 
M

Mon1957

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
5
Hallo Nici!
Vielen, vielen Dank für den Link .Habe mir die Tabelle sofort ausgedruckt.
Liebe Grüße Mon
 
Thema:

Vaupel & Heilenbeck

Oben