Unsere selber gemachten Knöpfe - Album

Diskutiere Unsere selber gemachten Knöpfe - Album im Knöpfe selber machen, neue alte Handwerkskunst Forum im Bereich Sticken; Das ist der 2. Versuch für ein Edelweiß - Dein Vorschlag GrecoGerti, darum Dir gewidmet auch für Deine Mühen!:6:
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Mal noch 2 Knöpfe, die ich nach Bildern von Immergrün nachgearbeitet habe. Das mit dem mellierten Garn war ein Versuch, gefällt mir aber nicht ganz so gut.
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
265
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Hier mein Beitrag zum Knopf Blumenstrauß: STRANDHAFER
Mit Stickgarn, Knopflochseide und Mohairgarn. Als Hingucker ein kleiner Seestern und Minimuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Und mein Knopf für diese Woche


Dann habe ich noch Einige mehr gemacht :smilie_girl_190_1: :smilie_girl_252_1:

 
Thema:

Unsere selber gemachten Knöpfe - Album

Oben