Uhren auf Keilrahmen

Diskutiere Uhren auf Keilrahmen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hab mir gedacht es wäre evtl auch ein schönes Geschenk eine Art Babyuhr zu gestalten fürs Kinderzimmer.... Keilrahmen bemalen bekleben oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab mir gedacht es wäre evtl auch ein schönes Geschenk eine Art Babyuhr zu gestalten fürs Kinderzimmer....

Keilrahmen bemalen bekleben oder Serviette? was denkt ihr und dann die Uhr Montieren.... wer hat schon eine gemacht?
 
#
Schau mal hier: Uhren auf Keilrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kalleinka

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
3
Standort
Hamburg
hi chris!

ist zwar nun kein keilrahmen sondern ein holzrahmen, aber in ungefähr müsste es doch so was sein, was du meinst... guck mal hier, habe ich vor einigen jahren mal gemacht..


lg, ilonka
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Bezugsquelle:

Die Uhrenwerke findet ihr bei Opitec . Einfach oben anklicken.

LG Sonja
 
Thema:

Uhren auf Keilrahmen

Oben