Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Uiuiui, ich bin ganz schön hinten nach... Hab den März auch noch nicht gemacht. Da sind Wollreste drinnen, ich hab noch keine Ahnung was ich...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Uiuiui, ich bin ganz schön hinten nach...
Hab den März auch noch nicht gemacht. Da sind Wollreste drinnen, ich hab noch keine Ahnung was ich daraus mache. Mit dem April möchte ich entweder einen kleinen Loop oder Puppenkleidung werkeln. Mal schauen....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Meine Socken (Päckchen Nr.6) sind fertig und im Album.
Bunte Frühlingsgrüße
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Gibt es nichts Neues im Mai oder habe ich es nur überlesen?
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Anne wird sich doch nicht verflogen haben in der Walpurgisnacht?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Also Ihr Lieben, Guten Morgen...

Es ist Feiertag und ich habe Urlaub. Wir haben erstmal ausgeschlafen und gefrühstückt :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Aber nun...

der Zufallsgenerator hat die Zahl

8
gezogen.

ich bin gespannt, was Ihr zaubert... ich fange mit meinem April-Knäul nachher erst an...
 

Anhänge

nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Wollte dich nicht Hetzen, dennoch Danke!

Meine NR. 8 soll ein Mandala werden. Bin gespannt ob ich das hinbekomme.? Machen will ich das schon ewig!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich hab Urlaub, ich lass mich nicht hetzen 😇🤣
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
@Anne Rother einen schönen Urlaub!
Nr. 8 ist bei mir nicht dabei, so kann ich mich den anderen Projekten widmen.
Bunte Frühlingsgrüße
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Bei mir ist auch keine Nr. 8 dabei und ich muss sagen, dass ich darüber gar nicht traurig bin, weil ich so viele andere Sachen auf der Nadel habe. Wünsche allen Mai-Werklerinnen viel Spaß und freue mich wieder auf eure Bilder.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Mein Knäuel ist Verhäkelt. Foto ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Irgendwie sind wir diesen Monat wenige.... aber ich gehe am Wochenende mal auf Mistersuche für meineSocken. Vielleicht werden es jaauch Schottland-Socken...
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben