Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Werde weiter an der Kasseljacke stricken... und die Gum-Gums warten auch noch auf ihren Parrtner.... es kommt immer iwe was dazwichen....:O
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.148
Werde weiter an der Kasseljacke stricken... und die Gum-Gums warten auch noch auf ihren Parrtner.... es kommt immer iwe was dazwichen....:O
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
273
Standort
Sachsen
Meine Nr.3 ist Wolle in Brauntönen. Werde Mütze, Stirnband, Loop draus stricken oder häkeln. Vielleicht nehmen ich noch ne Kontrastfarbe dazu. Momentan hab ich ein Stirnband angeschlagen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.626
Ich habe gerade mein geplantes Mai-Projekt, das im Endeffekt ein Juniprojekt geworden ist, eingestellt
link
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.969
Standort
Hagen, NRW
@tanjam79
Wir machen diese Aktion schon einige Jahre und umso mehr mitmachen , desto besser.
Du kannst jederzeit einsteigen, vielleicht die geplanten Projekte für dieses Jahr noch verpacken- falls sie nicht termingerecht fertig werden müssen.

Und wenn Du gerne Socken strickst, gibt es die Aktion Sockenweltreise ( kann leider gerade nicht verlinken)

Viel Spaß bei und mit uns
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.757
Standort
Wien
Ich hab meine Nr. 3 mit der Nr. 5 getauscht, da Nr. 3 dicke Merinowolle war und darauf hatte ich keine Lust. Nr. 5 war dünne BW und daraus hab ich meinen Loop mit Fallmaschenmuster gemacht. Also ein bisschen "geschummelt" ;)
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
273
Standort
Sachsen
Ist doch nicht schlimm Maggy. Ich bin mit meinem Überraschungsknäul auch nicht fertig. Ist aber auch dickere Wolle und passt auch farblich eher in den Herbst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.158
Ich hänge auch hintendran... aber ich hole bestimmt wieder auf.

dieaktuelle Zahl kommt gleich...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.158
Ich gehe gleich mal gucken.....
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben