Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Werde weiter an der Kasseljacke stricken... und die Gum-Gums warten auch noch auf ihren Parrtner.... es kommt immer iwe was dazwichen....:O
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Werde weiter an der Kasseljacke stricken... und die Gum-Gums warten auch noch auf ihren Parrtner.... es kommt immer iwe was dazwichen....:O

Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Standort
Sachsen
Meine Nr.3 ist Wolle in Brauntönen. Werde Mütze, Stirnband, Loop draus stricken oder häkeln. Vielleicht nehmen ich noch ne Kontrastfarbe dazu. Momentan hab ich ein Stirnband angeschlagen.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe gerade mein geplantes Mai-Projekt, das im Endeffekt ein Juniprojekt geworden ist, eingestellt
link

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
@tanjam79
Wir machen diese Aktion schon einige Jahre und umso mehr mitmachen , desto besser.
Du kannst jederzeit einsteigen, vielleicht die geplanten Projekte für dieses Jahr noch verpacken- falls sie nicht termingerecht fertig werden müssen.

Und wenn Du gerne Socken strickst, gibt es die Aktion Sockenweltreise ( kann leider gerade nicht verlinken)

Viel Spaß bei und mit uns

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich hab meine Nr. 3 mit der Nr. 5 getauscht, da Nr. 3 dicke Merinowolle war und darauf hatte ich keine Lust. Nr. 5 war dünne BW und daraus hab ich meinen Loop mit Fallmaschenmuster gemacht. Also ein bisschen "geschummelt" ;)

Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Standort
Sachsen
Ist doch nicht schlimm Maggy. Ich bin mit meinem Überraschungsknäul auch nicht fertig. Ist aber auch dickere Wolle und passt auch farblich eher in den Herbst.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich hänge auch hintendran... aber ich hole bestimmt wieder auf.

dieaktuelle Zahl kommt gleich...

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich gehe gleich mal gucken.....

Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben