Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Für den Mai hab ich mir die Kasseljacke vorgenommen...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Für den Mai hab ich mir die Kasseljacke vorgenommen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Sieht toll aus. Gibt es dazu eine Anleitung ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Die gab es nur für die Kasselteilnehmer
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Schade.:O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Die Nummer für Juni kommt erst morgen 😇
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Ich habe Zeit, kann hier ja nichts drucken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Ich habe den Zufallsgenerator bemüht und heraus kam die

3

Also ich bin selbst gespannt, was ich in meinem Päckchen habe, muss aber noch den Mai vernadeln....

Immer zu viele projekte und zu wenig Zeit.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Danke Anne.
Mir geht's genauso. Immer zu wenig Zeit....und soooo viele tolle Sachen zu werkeln
Bin mit allen hier hinten nach :O
Aber es wird sicher wieder besser
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Und immer neue Wolle! Meine Bekannte hat mir mal wieder Sockenwollreste für Frühchen-Sachen an die Haustür gehängt, schiebe ich aber in den großen Karton. Erstmal anderes anfertigen.
Bei mir ist Sockenwolle in der Tüte, wie immer! Die Überraschung ist also begrenzt. Muss noch schauen, welche drin ist!
Im nächsten Jahr muss ich mal anders sortieren :aetsch:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Wenn ich Donnerstag wieder zu hause bin, weiß ich auch was ich in Päckchen 3 habe.:wink1:
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Ab diesem Monat habe ich hoffentlich wieder etwas Zeit für Handarbeiten und Basteleien. Und die 3 passt mir auch super. Auf meinem Zettel mit der Nr. 3 steht "Weihnacht-/Geburtstagskarten basteln", ich wußte ja nicht, wann im Jahr die Nr. 3 gezogen wird, also werde ich ein paar Geburtstagskarten basteln.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Meine Nr. 3 ist mal wieder Sockenwolle.
Als ich das Päckchen ausgepackt hatte und die Farbe sah, dachte ich an die Highlands.
Deshalb werde ich wohl nach Schottland reisen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Meine Nr. 3 sind dicke Merino-Wolle-Reste. Wäre z.B. für eine Haube recht schön. Bin nicht sicher ob ich es dieses Monat schaffe, weil der Winter ist doch noch weit weg.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
In meinem Päckchen 3 ist etwas Weihnachtliches, aber darauf habe ich jetzt keine Lust!
Daher verarbeite ich meinen Bobbel und stricke mir einen Sommerpulli.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben