Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @naturm das ist ja auch eine gute Idee um Reste abzuarbeiten... Ich hab auf YT eine Anleitung für die Hexipuffs gesehen, das wird ich wohl mal...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.124
@naturm das ist ja auch eine gute Idee um Reste abzuarbeiten...

Ich hab auf YT eine Anleitung für die Hexipuffs gesehen, das wird ich wohl mal versuchen... sah ganz witzig aus.... und daraus dann eine Decke...

Leider kann ich es nicht verlinken....

Ich glaub ich strick mal ein paar, dann kann man sich das besser vorstellen...
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Schüler
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
241
Standort
Sachsen
Danke für eure Komentare und linkes für mein Stirnband und Drachenschwanz. Freut mich sehr das mein Gestricksel so gut ankommt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.999
Nach einem Blick auf die Lauflänge, wird es eine Frühchendecke 😊
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.621
Standort
Wien
Für die Nr. 2 hab ich diesmal kein Päckchen - das trifft sich aber gut, weil ich sowieso mindestens zwei andere Projekte für den März geplant habe. Wünsche euch allen viel Spaß beim werkeln :smilie_girl_044_1::smilie_girl_165_1:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.520
Standort
Sachsen Anhalt
Dann muss ich doch gleich einmal schauen!

Das passt ja super, denn meine Nr.2 ist ein Tischläufer für Ostern. Angefangen habe ich ihn im vergangenem Jahr, aber fertig ist er noch nicht!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
821
Ich hab Spendenwolle ausgepackt. Mal schauen was ich daraus mache
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.624
Huhu, bin auch mal wieder dabei. Bei mir ist im Überraschungspaket Nr 2 ein angefangenes Frühchenmützchen und das restliche 50g Knäul. Wenn das nicht passt zur Frühchenchallenge :-60: :smilie_girl_234_1:

Bilder folgen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.624
Tolle Farben, Sanny, da wird sich dein Großer auch jetzt noch freuen!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.124
@Ivana das tut er... er jippert schon die ganz Zeit...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.941
Upps, jetzt habe ich vergessen die Socken (2 Paar Stinos) zu fotografieren und sie sind schon weg.
Damit ist meine Nr.2 erledigt.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben