Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Tintenfische sind fertig. :75:
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
995
Tintenfische sind fertig. :75:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Mein Knäul ist auch verstrickt, Bild kommt heute Mittag
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.630
@celtic lady

Machs doch wie ich, und suche Dir einfach eines aus... :quer: :smilie_girl_234_1::O
Ich wusste genau, dass in meinen Päckchen ein Knäul in wunderbaren Frühlingsfarben ist. Aufgestöbert, angeschlagen und bis auf die Spitze ein Paar Socken gestrickt :banane:

Anne, bevor du mich ausschimpfst....es ist ein Opalknäul :dancing:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.649
Standort
Wien
Tststs Ivana :014: Ich halte mich da brav an die Vorgaben ;) Ist aber nicht so, dass ich nicht noch andere Wollreste hätte, falls es mit dem Päckchen nicht klappt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Gemorje, bevor Ihr nicht mehr wißt, was Ihr machen sollt, kommt jetzt die Zahl für April (und das ist kein Aprilscherz).

Es ist die

Nr. 6

79AD78CC-9E53-4211-8D06-6AEA33FEDF09.png
Ich wünsche Euch viel Spaß :)
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.526
Standort
Sachsen Anhalt
Da werde ich doch gleich mal schauen was ich da machen darf!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.649
Standort
Wien
Ich habe ein Päckchen mit der Nummer 6! Es ist ein Ufo - ein Schal aus einer Mohairwolle, die ich von "meinen" Handarbeitskolleginnen aus dem Grätzelverein geschenkt bekommen habe (der Verein ist leider jetzt auch geschlossen). Muss mal raussuchen wie das Muster war ...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.931
Standort
Hagen, NRW
Überraschung!!!
Mein Päckchen Nr. 6 ist keine Sockenwolle wie sonst immer, sondern ein letztes Jahr angefangenes Tuch aus Flauschwolle, gut abgelagert, lt. Etikett mal bei Quelle gekauft (da es die Läden nicht mehr gibt, darf ich das wohl schreiben!). Wenn ich also keine Lust mehr auf die Frühchen-Challenge habe (???), gibt es ein Tuch!
IMG_2155.JPG
Die Wolle ist nicht pink, sondern ein etwas dunkleres rot!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
995
Meine Nr. 6 ist schon wieder Baumwolle.
Dann gibt das vermutlich wieder Tintenfische. Hm :S_gruebel:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
Bei mir wird's ein Kinderkleid. Es liegt schon länger zugeschnitten hier
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.649
Standort
Wien
Meine Nummer 6 wird leider nichts :( Ich habe zwar die Anleitung zu dem Schal gefunden, aber ich hab damals irgendetwas anders gemacht weil ich eine andere Maschenanzahl habe und ich weiß leider nicht mehr was. Es lässt sich durch das Mohair auch nicht erkennen und auch nicht auftrennen. Ich bin auch kein Mohair-Fan, also werde ich es lassen und mir was anderes suchen...

das wäre es übrigens gewesen:
nr6.jpg
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.135
Jetzt im April werd ich meine Gum-Gums endlich fertig stricken....
Foto kommt morgen...
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben